Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Ich könnte ....

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: Ich könnte ....

mein vater hat mal ne zeitlang in ner Metzgerei ausgeholfen, und da saß man natürlich am anfang der nahrungsquelle. im sommer hatten wir jede 2. woche gerillt, das war köstlich Biggrin

aber mal ehrlich: wer tiefkühl lasagne isst, hat sowas verdient, da schmeckt ja selbst maggi besser Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2013 22:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Ich könnte ....

ich finde es sollte drin sein was auf der Verpackung steht, denn du hättest auch nicht gerne tofu fleisch oder wie man dem künstlichen fleisch sagt und zahlst dafür den vollen preis.

Die Lebensmittel gesetze sind denk ich mir mal in der schweiz, österreich und Deutschland fast gleich und diese sind streng das weiss ich, da ich mich wegen meines berufes auch teilweise damit befassen musste.

Jedoch hat das auch seinen sinn und zweck.

Niemand würde gerne verseuchtes fleisch oder nicht mehr gesunde speisen oder getränke zu sich nehmen.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2013 23:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: Ich könnte ....

Ich finde das Gänze persönlich nicht so schlimm... Ob da jetzt ein wenig Pferd drinnen ist oder nicht... Klar sollte man informiert sein wo es genau drinnen ist damit so Menschen wie meine Freundin nicht gleich einen Anfall bekommen wenn es Lasagne gibt Tongue

Also ich persönlich finde es nicht schlimm aber ich denke alle, die Reitsport etc. betreiben haben damit ein großes Problem Wink

15.02.2013 10:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Ich könnte ....

Weis nicht wieso es eine debatte darüber gibt, Fleisch ist Fleisch. Ob das nun Pferd ist oder Schwein. Es mag sein das jemand sagt Pferde gehören nicht gegessen, dan müsste ich allerdings sagen das auch Tiere andere Tiere essen... und dabei sind Menschen übrigens genau genommen Tiere.

Der einzige unterschied ist wir übertreiben es dermaßen in den Mengen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 13:11 von Neo.

15.02.2013 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Ich könnte ....

Naja einerseits ist ja schon übertrieben das ganze…
Immerhin ist es jetzt nicht gesundheitsgefährdend…

Andererseits finde ich sollten sie es eben auf der Verpackung angeben wen sie Pferdefleisch verwenden, so kann jeder der das eben nicht möchte Abstand von dem Produkt nehmen…

Pferdefleisch ist ein sehr hochwertiges Fleisch von daher finde ich es längst nicht so schlimm wie die ganze Gammelfleisch Geschichte…


Lg eret12

15.02.2013 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Ich könnte ....

Ne dämliche Debatte.
Klar sollte zwar drauf stehen was drin ist...
Aber ich persönlich kenne niemanden, der jemals auf ner Packung drauf geschaut hat was drin ist und was nicht.

Und jetzt da so einen Wirbel zu veranstalten, wobei wir weiss Gott schlimmere Probleme haben ausser nicht angegebenes Pferdefleisch in Lasagne, find ich dermassen übertrieben.

-----Textbereich Editiert.... Muss dem SIN Recht geben hab mich da Vertan!-----


http://myfate-esports.de/upload/logo9.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 14:44 von Lexxus.

15.02.2013 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Ich könnte ....

Lexxus schrieb:
Sollen die Leute sich doch Freuen. Würde da draufstehen Lasagne aus Pferdefleischproduktion, würde die Packung gleich 5 € teurer sein. da haben die Konsumenten sogar noch geld gespart.


Dir ist schon bewusst das Pferdefleisch günstiger ist als Rind?

Das hat schon seinen Grund wieso draufsteht was drin steht, es gibt genug Menschen mit unverträglichkeiten/Allergien auch genannt, die darauf angewießen sind diese Dinge nachzulesen. Auch wenn Du solche Menschen nicht kennst gibt es genug.

"Nur" weil es andere probleme gibt heißt es nicht das man alle anderen vergessen solte oder gar zu verdrängen, für jedes Problem gibt es andere Leute die sich darum kümmern.

Aber wie ich bereits geschrieben habe, wäre es für micht nicht so tragisch hätte ich es gegessen.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 14:41 von SIN.

15.02.2013 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Ich könnte ....

Dann habe ich mich wohl eher vertan. Da ist mal eine Entschuldigung angebracht.

Dennoch gibt es weit mehr und schlimmere Probleme. Ich sage ja auch nicht das man solche sachen vergessen/verdrängen sollte. Aber trotzdem sehe ich keinen Grund da jetzt eine so grosse Welle zu schieben. Das so ein Thema behandelt werden muss, ist mir auch Klar.


http://myfate-esports.de/upload/logo9.gif(!https)

15.02.2013 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Ich könnte ....

Gut, das es wirklich etwas sehr gehyped wird in den Medien muss ich Dir zustimmen und natürlich gibt es auch wichtigere und größere probleme.
Aber die wird es immer geben genauso wie den Hype und DInge die nicht ganz so wichtig sind/sein werden Wink.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

15.02.2013 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Könnte es ein Problem werden? amaruu 10 2.018 29.08.2012 13:46
Letzter Beitrag: Webcraft
  Welche Font könnte es sein? Nilss 2 1.350 05.05.2012 15:58
Letzter Beitrag: Torbinho

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren