Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[GamesCOM] Eventwerbung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[GamesCOM] Eventwerbung

Hallo, ich hatte da mal so eine Idee, und zwar geht es um Werbung für deine Community.

Meine Idee war Flyer mit Werbung von Communitys / Clans zu drucken. Dabei sollen Community's und Clan's getrennt werden.
Diese sollten dann auf der GamesCOM verteilt werden, ich würde natürlich Persöhnlich dabei sein um diese dort zu verteilen.

Das ganze soll nur ein kleines Umsatzprojekt sein, im Endeffekt möchte ich nur die Fahrtkosten und die Flyerkosten für die Mitarbeiter wieder rausbekommen, um das ganze so kostengünstig wie möglich zu halten.

Ein Flyer hat dabei immer 2 Seiten, eine Vorder und Rückseite.
Die Vorderseite werden sich 2 Community's oder 2 Clan's jeweils Teilen, oder bei erhöhtem Preis auch komplette Front.
Die rückseite würden sich 5-6 Community's oder Clan's teilen.

Beispiel Attachments...

Ich gehe mal davon aus, das ein Flyerdruck für 500 Flyer insgesammt rund 50 Euro kosten würde, die Preise dementsprechend währen dann..

Rückseite: pro Clan / Community 7-10 Euro
Vorderseite geteilt: 14-18 €
Vorderseite komplett: 25-30€

Die Rückseite wird dann jeweils in 5-6 Abteilungen Gruppiert, sollte nun ein Clan / Community sagen er möchte größer kann er mehere Abteilungen kaufen.

Solltet Ihr noch Ideen dazu haben oder fragen dies bezüglich, meldet euch.

Sollten sich Interessenten finden, die Lust haben das ganze mit mir umzusetzen, suche ich folgendes:

[Professionellen Designer] 1-2 Personen
[Vertreiber, der auf der GamesCom anwesend ist] 5-8 Personen
[Jemand der günstig Drucken kann] evtl. übernehme ich das.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 19:17 von Mave1993.

05.02.2013 18:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Hallo Voice-Sponsor,

keine Ahnung wo du deine Flyer drucken lassen möchtest aber du bekommst z.b. schon 5000 Flyer für einen Gesamtpreis 52,21 EUR (Bruttopreis)


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 19:29 von VIAKAVA.

05.02.2013 19:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Okay, ja umso billiger umso besser, weil dann wird es auch für die User billiger, das ist mein Ziel!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

05.02.2013 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Zum Beispiel wäre da [Link: Registrierung erforderlich], aber am besten suchst du bei Google mal nach Online Druckereien diese sind sehr günstig da diese in Massen produzieren und daher andere Preise machen können wie Regionale.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2013 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Okay, ich werde mich mal umschauen und evtl. auch Rduzierungsanfragen stellen durch Werbung etc...


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

05.02.2013 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

"Okay, ja umso billiger umso besser, weil dann wird es auch für die User billiger, das ist mein Ziel!"
--> Wenn es dein Ziel ist/war warum googel man nicht mehere Seiten um Preise heraus zufinden?

Außerdem, was nützt einem auf der Gamescom ein Flyer der nur die Werbung von Leuten fasst und nichts anderes?!

Zudem würde ich so einen Flyer garnicht nehmen, ganz weiß ohne Effekte ohne etwas halt, sondern nur die Werbung.

Zudem was macht es uns sicher das du die Dinger auch wirklich verteielst und nicht einfach wegwirfst?

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

05.02.2013 20:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Erstmal ist das ein Beispiel, das der Flyer "perfekt" Designed wird ist ja klar, deswegen suche ich "professionelle Designer"...

Ich werde die, wie du sie nennst "Dinger" nicht wegwerfen, sondern Verteilen, dazu suche ich ja 5-8 weitere Personen die sich dafür bereiterklären.

Was das einem nutzt? Dort sind viele Gamer vertreten, also wenn man jetzt als Gamer sieht, ah eine Community mit dem und dem features... das könnte Interessant sein etc.. und es sind ja wirklich viele Gamer da..


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

05.02.2013 20:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Auf der GamesCom wird man von Flyern überflutet... Das angebot ist grösser als man tragen kann...

Ich denke die meisten werden eine Flyer nur mit Werbung von Clans und Communitys nich annehmen oder wen ja werden sie ihn nicht richtig angesehen...

Werbung in Flyer von Firmen die dort sind ist zwar teurer aber bringen wahrscheinlich einen viel höheren effekt...

wenn du kostenlos auf die messe möchtest, schau dich bisschen im internet um... da gibt es genug möglichkeiten...
nehm noch ein oder zwei freunde mit dan sind die fahrtkostet auch nicht zu hoch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 06:39 von eret12.

06.02.2013 06:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

Hm mit geht es ja nicht um die Eintritts kosten oder Fahrtkosten. Das wäre ein pro für Leute die mir helfen. Hier geht's mir einfach nur darum, kleine Communities und Clans bekannt zu machen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

06.02.2013 12:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [GamesCOM] Eventwerbung

"kleine Communities und Clans bekannt zu machen"

Stimmt ja Biggrin du bist auf der Gamescom, dort gehen doch meistens eh nur Leute hin die einen Clan haben, selbst die keinen haben werden euren Flyer angucken und hmm toll ein Clan von dem ich nichts gehört habe super und ab damit zur Mülltonne.

Ich mein Werbung schön und gut aber da wird sich eh keiner nach dem Flyer melden, denn den Tag danach sind die schon alle voll und euer Zettel ist weg Biggrin

"Auf der GamesCom wird man von Flyern überflutet." --> Schließ ich mich an

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

06.02.2013 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren