Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gewinnt ein T-Shirt von Yancor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gewinnt ein T-Shirt von Yancor

Anlässlich unseres anstehenden dA Dota2 1on1 Mid only Cup am 23. Februar 2013, möchten wir auch all denjenigen etwas zukommen lassen, die mit Dota2 nichts am Hut oder am besagten Turnierabend keine Zeit haben.

Was muss ich dafür tun?
Die Teilnahme ist an keinem Bausparvertrag geknüpft, auch sind hierbei keine schweren Fragen zu beantworten. Alles was ihr dafür tun müsst ist, auf "Gefällt mir" zu klicken. Diesen Button findet ihr direkt unter der News. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr ein Fan von dA Gaming seid, oder nicht.

Was kann ich gewinnen?
Wir möchten unter allen Teilnehmern der Verlosung ein Yancor T-Shirt nach Wahl raushauen!

Wo muss ich unterschreiben?
Folge dem [Link: Registrierung erforderlich] und scrolle in der News ganz nach unten! Die Teilnahme ist noch bis zum 23. Februar um 23:59 Uhr möglich.


Euer
dA Gaming Team


[Link: Registrierung erforderlich]

17.02.2013 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  THE LEGEND OF HERCULES – Gewinnt ein Filmplakat und zwei Kinotickets DPDesign 0 1.248 02.05.2014 08:16
Letzter Beitrag: DPDesign
  Das beste .GIF gewinnt! eXoRy 7 2.141 22.04.2014 18:46
Letzter Beitrag: ePicMonster
  gewinnt ein steam spiel für 10€ Lucifer86 5 1.799 16.02.2014 18:09
Letzter Beitrag: DJ MacHack
  Gewinnt Sennheiser-Kopfhörer uvm. Poldi 0 1.452 20.03.2013 18:00
Letzter Beitrag: Poldi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren