Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Pfade bestätigen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Pfade bestätigen

Hallo,
ich habe ein problem undzwar wollte ich vohin unser Learing Script installieren. Und sollte die Pfade bestätigen.. soweit kein problem.
Für dieses Script wird ein Ordner angelegt wo es rein kommt, und ein Ordner wo das script alles speichert. Diese Pfade habe ich dan bestätigt wo was liegt auf dem webspace und sobald ich es bestätige sagt das script :
Der Speicherort des Verzeichnisses 'dataroot' ist unsicher ?

Was hatt das zubedeuten?

05.02.2013 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Pfade bestätigen

Man kan per FTP programm für Benutzergruppen rechte zuweissen. vielleicht haben manche gruppen hier mehr rechte wie nötig. cms meckern da auch oft rum...

06.02.2013 06:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Pfade bestätigen

mittels filezilla, rechtsklick auf den ordner -> Dateiberechtigung und dort die rechte setzen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2013 09:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren