Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Partner mit viel Humor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Partner mit viel Humor

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich überlege schon seit ca. 2 Wochen etwas zu gründen, undzwar eine sogenannte Epic Fail; Jack Ass; Lustige Bilder Community.

Es wird ein einfacher Blog, wo Bilder und Videos zu sehen sein werden, mit Kommentarfunktion und Bewertung. Ich will mit der Seite nicht Millionen verdienen oder ähnliches, sondern einfach eine kleine Community gründen mit Menschen die viel Humor haben und gerne lachen. Und ich weiß auch das es solche Projekte wie "Sand am Meer" gibt. Aber wie erwähnt wird das ein Projekt für Familie; Freunde und die restlichen Menschen^^

Projektname: Würde ich gerne mit meinem Partner dann entscheiden.
Domain; Design etc. werde ich alles finanzieren.

Also wenn du lust hast mit zu machen dann kannst du mich gerne hier im Forum anschreiben oder direkt im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
illuminarty.


Skype: infineart.
Email: [email protected]

03.02.2013 14:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.427 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren