Sponsor-Board.de
Umfrage: Welche Version ist die beste?
Version 1
Version 2
Version 3
Version 4
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Logo Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Logo Check

Hallo SB,
ich wollte mal mein Logo von euch checken lassen und mir etwas Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge anhören.

Habe mal 4 Versionen gemacht, die sich aber alle ähneln

Version 1:
[Link: Registrierung erforderlich]

Version 2:
[Link: Registrierung erforderlich]

Version 3:
[Link: Registrierung erforderlich]

Version 4:
[Link: Registrierung erforderlich]

Welche findet ihr am besten? Was könnte man anders machen? Bin für alles offen. Bitte beachtet auch, dass ich kein professioneller Designer bin Wink.

~EmPtyX


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 22:10 von Emptyx.

31.01.2013 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logo Check

Die Version 4 gibt es nicht als Link &.. und das Schwarze sieht auch bisschen verpixelt aus Smile

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

31.01.2013 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logo Check

Also ich finde die Logos viel zu schlicht... Jedoch ist #1 ok.
MFG,
Moser Mario

31.01.2013 22:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Logo Check

Iron Man schrieb:
Die Version 4 gibt es nicht als Link &.. und das Schwarze sieht auch bisschen verpixelt aus Smile

mfg Iron Man


Ouh. Sorry, habe ihn gerade eingefügt.
Ist kein Vector, könnte daran liegen.


31.01.2013 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Logo Check

-

31.01.2013 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Logo Check

Also finde das das 3. und 4. Design ein zu starken Übergang der Farben hat, desweiteren finde ich die weise Umrandung ein bisschen übertrieben. So hab ich mich für das Design Nummer 2. entschieden.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

31.01.2013 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Logo Check

IM Großen und ganzen spricht mich das Logo einfach nicht an.

Außerdem wird man die Schrift bei allen 4 Logos sollte man sie auf eine Normale Größe runterskalieren nicht mehr lesen können ( Terua ... ).

Ich glaube auch die Form , wird dann nicht mehr besonders gut aussehen. Skalier das Logo mal runter, 100x100 und schau dir mal an wieviel davon noch zu sehen ist.

Die unschärfe wurde ja bereits kritisiert, dazu sage ich dann mal nichts mehr.

Ansonsten finde ich es einfach zu schlicht, kein Wiedererkennungswert da.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

01.02.2013 07:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Logo Check

Finde keines der Versionen gut :S Alles Verpixelt, einfach gehalten und die Form ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2013 09:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.105 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Logo & Banner Check MB.n 1 2.228 28.11.2016 03:17
Letzter Beitrag: Nist-Photography
  Logo Check a12bc34 3 2.153 18.11.2016 04:28
Letzter Beitrag: DraGoN_SlaYeR
  Z-Letter Logo Design-Check CrimeZMedia 7 2.177 09.12.2015 18:14
Letzter Beitrag: push
  Logo Check SkyServersTeam 5 1.915 14.10.2015 21:45
Letzter Beitrag: praan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren