Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Die erste Gaming Community von Gamern für Gamer!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Die erste Gaming Community von Gamern für Gamer!

Ich habe mir gedacht die Gaming Scene braucht etwas neue und habe nach Wochen von Planung usw nun meine Idee umgesetzt...

Vorteile : Kostenlose anmeldung, Backlinks , Gruppe erstellen und eure Videos posten (Mehr Views und ich Abonniere die ersten 50 Anmeldungen)

Also ich wünsche euch viel Spass und hätte gerne mal ein Feedback zu meiner Idee.

Jede Gruppe hat ihr eigenes Forum wo die Leute ihre Meinung zu euren Letsplays usw schreiben können, ihr habt praktisch euer eigenes kleines Lesplayforum

Hier der Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Kostenlos anmelden und loslegen !

Täglich Update ich die Seite es gibt bald neue Features...

Damit das ganze Funktioniert brauche ich natürlich eure unterstützung ! Registriert euch kostenlos, Postet eure Videos und nutzt das Network Smile Alles einfach gestaltet und leicht zu nutzen Smile Es sind schon mehre Letsplayer dabei, aber alles im Bereich Gaming ist willkommen !

Ladet auch eure Freunde ein! Smile

Viel Spass damit ! Smile

mfg,
revo


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 15:09 von revolotion.

29.01.2013 00:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

Ähm, erstmal Guten abend Smile

Ich Persönlich finde deine Website nicht sonderlich ansprechend, es hatt nichts mit Gaming zutuhn das Design zu mindestens nicht. Ich Persönlich würde micht nicht anmelden.
Und dieses Englisch/Deutsch mischmasch kommt nicht gut Tongue


- 1.) Ich würde gerne wissen wer euer Datenschutzbeauftragter ist da du ein "SocialNetwork" betreibst? Würde ich gerne den Namen wissen und die Anschrift kannst du mir Gerne per PN zu kommen lassen.

- 2.) Würde ich gerne Wissen der Jungendschutzbeautragter ist da du ein "SocialNetwork" betreibst? Würde ich gerne den Namen wissen und die Anschrift kannst du mir Gerne per PN zu kommen lassen.

Meine Tipps :
- Design Überarbeiten
- Nutzungsbedinung aufsetzen
- Eine Sprache Nutzen kein Denglisch.
_______________________________
Fals ihr keinen Datenschutzbeauftragten habt und keine Jungendschutzbeauftragte solltet ihr euch schnell kundig machen, bei leuten die es Studiert haben. Und dafür sorgen das Sie mit euch ins Boot kommen, sonst könntest du bald der gearschte sein. Bzw. wirst du dan sein.

29.01.2013 02:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

@ Rollemich Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wink

@ revolotion

- Zu viele Links in der oberen Navi. Dadurch wirkt es überladen
- der Content ist zu bunt
- die vielen, orang hinterlegten, Meldungen schrecken ab
- wie Rollemich schon sagt, das Desgin hat nichts mit Gaming zu tun.
Wenn du das Projekt ernst nimmst, würde ich doch mal einen Designer ansprechen


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

29.01.2013 07:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

-

29.01.2013 07:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

Der Name ist gut gewählt wie ich finde allerdings kann mich weder das Design noch das was dahinter steckt überzeugen. Ich werde das ganze mal verfolgen und schauen wie es sich entwickelt, zum jetzigen Zeitpunkt werde ich mich allerdings nicht registrieren

29.01.2013 08:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

Das ist wieder einmal typisch.

Ich nehme Wbb oder phpbb und habe sofort ein Forum - das gleiche passiert auch hier. Ich installiere Wordpress, installiere ein paar Erweiterungen und setze es online. Wenig Herz und wenig Liebe.

Auch der Datenschutz ist unter aller Sau, da er einfach verallgemeinert von eRecht24 kopiert wurde. Dies reicht bei einem sozialen Netzwerk nicht. Schauen wir uns Facebook an - sehr viele Regeln, Nutzungsbestimmungen und Datenschutzverordnungen und genauso viele Anzeigen und Strafen gegen Facebook. Und Facebook hat Anwälte und Macht.

Wenn das so bleibt - erfolgslos.

29.01.2013 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 540
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

Muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Wenn ich ehrlich bin sieht das auch nicht gerade selbstgemacht aus. Das Design kommt mir irgendwoher bekannt vor. Dann steht noch im Footer "Copyright 2013. Kingofnews - Das Social Network für Gamer -" Wer ist Kingofnews ???

Dazu noch eine Suchfunktion bei einem Social Network ? Und wie Rollemich sagte, kannst du nicht einfach so ein "Social Network" laufen lassen.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2013 11:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

Offiziell ist es ein Forum Smile Für den Rollemich^^


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2013 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

Erstmal Hallo Revolotion,
ich gebe dir vor an ein Tipp zu deiner Webseite, es ist kein Forum !
"Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer"
Überall auf deiner Website steht das es ein SocialNetwork ist.

1. Ich könnte dich anzeigen da du kein Datenschutzbeauftragten hast.
2. Könnte ich dich anzeigen da du kein Jugendschutzbeauftragten hast.
3. Könnt ich soviel Scheisse bauen in deinem SocialNetwork weil du keine Nutzungsbedinungen hast
4. Musst du bei einem SocialNetwork mehr Emails haben anstatt nur deine Hauptemail Adresse von Google d.h. : "Abuse, Kontakt" wo ist das alles ?
5. Hast du irgendein Datenschutz von einem generator, deswegen könnte ich dich anklagen weil du alles mit den Daten von den Usern machen kannst, was schwere folgen für dich haben kann.

Fakt ist ich bin mal Nett und mache nichts, sollte ein anderer User oder ein Elternteil wie auch immer dich verklagen, kannst du dein Lebenlang geld abbezahlen das Versprech ich dir Smile

Ratschläge wenn du keine 25 Klagen am Hals haben willst.
- Datenschutzbeauftragter ins Boot ziehen.
- Jugendschutzbeautragter ins Boot ziehen.
- Nutzungsbedinungen erstellen.
- Impressum überarbeiten.

Mein Tipp:
Schließe deine Seite, besorge alles was ich dir geschildert habe, aktualisiere deine Seite.

Solltest du das nicht machen, besorg dir schnellst möglich einen Guten Anwalt.

29.01.2013 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer!

Ich werde es umdeklarieren zur Community^^

Impressum ist vom Gesetz okay, Nutzungsbedingungen sind Teil des Impressums kann ich aber gerne Einzelnt aufführen, Jugendschutzbeauftragter ist totaler schwachsinn solange es klein bleibt^^

Du solltest dich da nochmal erkundigen, des weiteren ist eine abmahnung von dir nicht einmal rechtens, dar du keine konkurrenz bist und somit nicht abmahnungsfähig.

- Nutzungsbedinungen sind nun einzelnt
- Impressum ist völlig inordnung
- Datenschutz akzeptiert man wenn man sich anmeldet, es werden keine daten verkauft oder ähnliches, ganz im gegenteil. les dir das ganze mal durch

Dar es eine Community ist braucht man keine Beauftragten. Im Zweifallsfall könnte ich mich selbst angeben.

Ich hoffe es ist jetzt alles zufriedenstellend für dich Smile

Rollemich schrieb:
Erstmal Hallo Revolotion,
ich gebe dir vor an ein Tipp zu deiner Webseite, es ist kein Forum !
"Das erste Gaming Social Network - Von Gamern für Gamer"
Überall auf deiner Website steht das es ein SocialNetwork ist.

1. Ich könnte dich anzeigen da du kein Datenschutzbeauftragten hast.
2. Könnte ich dich anzeigen da du kein Jugendschutzbeauftragten hast.
3. Könnt ich soviel Scheisse bauen in deinem SocialNetwork weil du keine Nutzungsbedinungen hast
4. Musst du bei einem SocialNetwork mehr Emails haben anstatt nur deine Hauptemail Adresse von Google d.h. : "Abuse, Kontakt" wo ist das alles ?
5. Hast du irgendein Datenschutz von einem generator, deswegen könnte ich dich anklagen weil du alles mit den Daten von den Usern machen kannst, was schwere folgen für dich haben kann.

Fakt ist ich bin mal Nett und mache nichts, sollte ein anderer User oder ein Elternteil wie auch immer dich verklagen, kannst du dein Lebenlang geld abbezahlen das Versprech ich dir Smile

Ratschläge wenn du keine 25 Klagen am Hals haben willst.
- Datenschutzbeauftragter ins Boot ziehen.
- Jugendschutzbeautragter ins Boot ziehen.
- Nutzungsbedinungen erstellen.
- Impressum überarbeiten.

Mein Tipp:
Schließe deine Seite, besorge alles was ich dir geschildert habe, aktualisiere deine Seite.

Solltest du das nicht machen, besorg dir schnellst möglich einen Guten Anwalt.


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 15:05 von revolotion.

29.01.2013 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gamer4network - von gamer für gamer deadpan 3 845 17.11.2020 23:55
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.551 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  Gamer Basar Gamer-Basar 5 3.154 26.02.2019 07:49
Letzter Beitrag: push
  Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds Finn 20 6.604 16.08.2017 11:00
Letzter Beitrag: push
Cool Falcoons-Gaming & Community stellt sich vor! Trenzformer 3 1.749 16.05.2017 13:51
Letzter Beitrag: Trenzformer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren