Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

MC-Skin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
MC-Skin

Hallo Community,
ich wollte euch hier mal meinen neuen MinecraftSkin vorstellen, den ich gerade eben gebastelt habe. Es ist ein "Emo-Skin". Soll keine Beleidigung gegen solche Leute sein. Ich hau euch mal nen Screenshot hier rein.

Bitte gebt mir Feedback ob der Skin gelungen ist. Wer ihn haben möchte dem kann ich den Skin gerne schicken.

MfG Felix



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MfG
----
Felix

Smile

----

24.02.2013 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MC-Skin

denke für ein Emo Skin ist er gut gelungen, jedoch gefällt mir hald die Skin Art also Emo selbst nicht.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 18:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MC-Skin

Ich mag auch keine Emos, aber ganz nett Smile


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

24.02.2013 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MC-Skin

Aus meiner sicht ist der Skin nichts besonderes! Da kann man aber bessere Skins basteln


Wer einen Cod4 Clan sucht schaut hier [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2013 00:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [League of Legends] Free Champ / Skin Garen Kempl 5 1.766 16.03.2014 19:44
Letzter Beitrag: Kuddel55

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren