Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bouncer Installation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Bouncer Installation

Hallo,
ich habe mir vor einem Montat einen vServer geholt, damit ich dort einen UrT Server hosten kann. Leider laggt dieser und ich hab den wieder gelöscht. Zurzeit ist auf dem vServer ein Teamspeak3 Server drauf, der leer steht. Mein Problem nun ist, es ist mir zu schade, dass der Server leer steht, bezahlt sind 10 Monate. Bestellt habe ich mir den bei My-Webinterface.com mit folgenden Daten: 1 GB Ram, 25GB Festplatte,
250GB Traffic. Habe mir überlegt, dort Bouncer (psyBNC) zuhosten und sie zusponsorn. Ich meine ich habe mal gehört, dass man nur 5 Bouncern hosten kann, zwecks IP. Ist hier einer, der mich hier aufklären kann? Gibt es eine Anleitung, wie man die Bouncer installiert oder würde sich einer dafür anbieten? Nun ist meine Frage, was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht?

Bitte um sinnvolle Antworten Wink


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

12.01.2013 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bouncer Installation

hav0c schrieb:
Ich meine ich habe mal gehört, dass man nur 5 Bouncern hosten kann, zwecks IP.

Diese Beschränkung gibt es für's Quakenet, allerdings kenne ich noch kaum jemanden, der zu Zeiten von Facebook und Co noch ein IRC Netz nutzt.

hav0c schrieb:
Ist hier einer, der mich hier aufklären kann?

Da gibts sicherlich einige Wink

hav0c schrieb:
Gibt es eine Anleitung, wie man die Bouncer installiert

Nicht nur eine. Für deine Zwecke [Link: Registrierung erforderlich] sicherlich sehr hilfreich.

Allerdings möchte ich dir in diesem Zuge auch noch den [Link: Registrierung erforderlich]. Denn dieser bietet zusätzlich noch ein [Link: Registrierung erforderlich] an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 09:05 von RedDust.

13.01.2013 09:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bouncer Installation

Danke RedDust,
habe es erfolgreich installiert, leider kommt bei mir, wenn ich meinen Bouncer verbinden möchte diese Meldung: Unable to connect to server (Connection refused)
Weiß einer, was hier falsch gemacht würde?


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

13.01.2013 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bouncer Installation

Wichtig wäre für mich, welche BNC du nun installiert hast Wink

Sonst können wir uns auch gerne per Skype (mario.franze) unterhalten.

13.01.2013 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teklab installation minimal_warrior 21 3.676 06.07.2012 13:48
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  ShoutCast Installation Flashback25 4 1.137 25.02.2012 21:02
Letzter Beitrag: Skylia-Hosting
  Root-Kernel Installation. chukz 1 1.337 16.05.2011 11:28
Letzter Beitrag: Patrik
  WebSpell Installation Jackmaster 7 1.307 29.04.2011 15:36
Letzter Beitrag: Lilou
  Webspell Installation. Baris 7 1.481 29.04.2011 14:23
Letzter Beitrag: Baris

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren