Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Very !mportant Player / ChaosForge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Very !mportant Player / ChaosForge

Hallo liebe Community,
wir der V!P / CF (Very !mportant Player / ChaosForge) Clan suchen noch Member und Teams für alle möglichen Bereiche.
Der Clan besteht schon seit 2012, da wir uns von unserem Ursprungs Clan abgesplittet haben und dadurch hatte in den letzten Jahren immermal wieder ein auf und ab, was natürlich überall mal vorkommen kann.
Zurzeit haben wir nur ein Black Ops 1 Team das aktiv spielt und einige Fun Member die bei uns nur mal so auf dem Public daddeln.
Jedoch spielen wir, da wir ein mUltigamingClan sind auch einige andere bekannte Spiele, z.B.: DayZ, WarZ, LOL, BF3, CS-GO, CS-S und noch einige andere Spiele....
und natürlich haben wir einige Sonsoren!!!! ohne die es nicht machbar wäre
Danke an die Sponsoren!!!!!!
Nun möchten wir aber wieder aufstocken und richtig loslegen.
Was wir euch bieten können sind :

Black Ops 1 Puplic Server

CSS Warserver

MinecraftPVPServer

Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

(die übrigens noch nicht ganz fertig is aber genutzt werden kann)
Management (1 Leader und 1 CoLeader)
Spass am Zocken und spaß an Funwars[/align]

Zu euch:
Ihr solltet 18+ sein (bei 16+ kann man drüber reden, man kann immer mal ne ausnahme machen für reifere Leute um die 16)
Um Aktivität auf der Hp und im Ts wird gebeten
Ihr solltet Brain und Spass am Spielen haben

Bei Interesse Einfach eine PN an mich oder kommt uns mal auf dem TS Server besuchen.
Momentan sind wir 15 Member
1 Leader
3 Admin´s
Wir haben noch Leader und co Leader und andere Posten zu vergeben
Ts IP: dark-voice.eu:12015

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 17:40 von Kunzi13.

09.01.2013 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Very !mportant Player / ChaosForge

Also das versteh ich gerade nicht, ihr habt Sponsoren ? und was machen die genau?
weil ihr habt eine free domain " Funpic " ?

würde mich mal interessieren Smile Ist nur eine Frage...

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

09.01.2013 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Very !mportant Player / ChaosForge

Iron Man schrieb:
Also das versteh ich gerade nicht, ihr habt Sponsoren ? und was machen die genau?
weil ihr habt eine free domain " Funpic " ?

würde mich mal interessieren Smile Ist nur eine Frage...

mfg Iron Man


Die Servern

09.01.2013 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Very !mportant Player / ChaosForge

Achso ok Smile dann wünsch ich euch mal weiterhin viel Glück beim suchen von Membern Smile
und falls ihr Grafiken braucht, dann melde dich per PN bei mir Smile
Ebenfalls dann ein Sponsoren link, kann man aber noch klären, falls interesse besteht Smile

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 00:35 von DraGoN_SlaYeR.

09.01.2013 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Very !mportant Player / ChaosForge

Würde euch wenn ihr wollt eine Subdomain mit Webspace stellen und im gegen Zug vll einen Sponsoren Link. PN me bei Interesse Smile

09.01.2013 22:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren