Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Kostenloser VServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Kostenloser VServer

Das man so ein Angebot natürlich wieder ausnutzen muss, das war mir schon wieder fast klar..

geb dich/euch doch mal damit zufrieden, das es sowas gibt und übertreibt nicht gleich immer.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

29.12.2012 00:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Kostenloser VServer

Als DNS Server gut zu gebrauchen. Danke dir.

29.12.2012 06:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Kostenloser VServer

Vielen Dank, ein sehr interessantes Angebot.

29.12.2012 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Kostenloser VServer

Top hab mir auch mal einen bestellt - Optimal zur Testzwecken! :-)

Hat eigentlich mal jemand die TOS gelesen? Da steht doch soweit alles drin was man darf was nicht etc.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

29.12.2012 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Kostenloser VServer

Hab mir gestern einen bestellt. Jetz stand in der E-Mail das die das abgelehnt haben.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2012 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Kostenloser VServer

Ich habe auch soeben eine bekommen. Bestimmt haben zu viele das Produkt bestellt.

29.12.2012 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Kostenloser VServer

Frag dochmal nach wieso.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

29.12.2012 18:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Kostenloser VServer

Meine Bestellung wurde auch abgelehnt: "It could happen because our support team had suspisions that you are about to use the server for malicious activities."

Frage mich gerade echt wie die das ausmachen wollen... Habe als E-Mail sogar die StorageBase Adresse genommen..


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

30.12.2012 14:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Kostenloser VServer

Zitat:
Hello,

We are sorry to inform you that your free VPS application has been rejected. It could happen because our support team had suspisions that you are about to use the server for malicious activities.


Im so evil =D
hab die googlemail von mir genommen.. hmm
die haben bestimmt zuviel zu tun oder so...


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

30.12.2012 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 356
Bewertung: 30
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Kostenloser VServer

Hab vor 2 Tagen einen bestellt und ihn heute erhalten! Top!
Danke für den Tipp! Wink
Das mit der Anbindung kann ich wirklich nur bestätigen. Das Ding lädt bei mir durchschnittlich mit 80kb/s..

Zusätzliche Info's zur CPU:
Genutzt wird auf dem Hostsystem ein i7 2600, zugewiesen bekommt man 2 CPU's mit genau 424,058Mhz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 22:31 von netCiX.

30.12.2012 22:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rheinwerk <openbook> - Kostenloser Service DieKuhMachtMuhh 0 1.182 10.04.2020 11:22
Letzter Beitrag: DieKuhMachtMuhh
  Kostenloser vServer vps.me pitnl 10 6.734 10.07.2015 19:32
Letzter Beitrag: Daifl
Question HILFE: Kostenloser vServer pascal870 2 1.442 20.07.2013 10:29
Letzter Beitrag: pascal870

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren