Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft - Delta sucht DICH!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft - Delta sucht DICH!

crystaldivision.de:25568 <-- Ingame IP
crystaldivison.de <-- Teamspeak 3 IP

http://i46.tinypic.com/10xd9ci.png(!https)

Hallo liebe Community,

heute stelle ich euch ein Projekt vor; Minecraft Delta.
Dies ist ein Minecraft Server Projekt das seit dem 19.Dezember.2012 läuft.
Aufgebaut wurde alles von von Rossiar (mir), dabei werde ich begleitet von dem Head-Admin Ilovemybees und von dem Moderator Marten5000 begleitet. Wir hoffen Euch wird der
folgende Beschreibung des Servers gefallen und Ihr werdet vorbei schauen.
Viel Spaß!

-| Inhaltsverzeichnis |-

-| Projekt |-
-| Wir bieten euch |-
-| Warum wir? |-
-| Unsere Ziele |-

-| Projekt |-

Wie oben schon erwähnt haben wir einen Minecraft Server erfolgreich am laufen. Wir sind zu dem Namen Minecraft Delta gekommen, weil unser Server eine neue Generation von Minecraft darstellen soll.
Der Server ist auf der Version 1.4.6 r1. Wir haben jeden Tag um die 20 User online,Tendenz steigend.Durch die vielen User ist auch schon viel auf dem Server passiert. Es sind Wohnungen, Häuser und Läden enstanden. Durch den großen User Anteil mussten wir unsere Welt vergrößern. Unser Server vergrößert sich jeden Tag mit User'n, Plugins und Bauten. Dieses erfreut uns natürlich sehr.

Unser Team:
Projektleiter: Rossiar
Head-Admin: Ilovemybees
Moderator: Marten5000
Designer: lukas5000

-| Plugins |-


Hier werden wir euch unsere vorläufigen Plugins zeigen die unser Projektleiter eingefügt habt.
Wenn ihr Fragen zu den Plugins habt, schreibt es einfach unter den Thread.

-| Wir bieten euch |-

Unser Server bietet euch ein
- Häusersystem
- Gruppensystem
-Jobsystem
-Geldsystem
-Registriersystem
-Chatsystem
-Anti-Cheatsystem
-Commoandsystem
-Shopsystem
-Deathmatchsystem
-Permissionssystem
-Schutzsystem

Dazu bieten wir Euch ein Wahlsystem an, wo ihr selber entscheiden könnt ob es Tag oder Nacht sein soll dies wird dann von den User'n abgestimmt!

Dazu bieten wir euch einen Voiceserver, wo ihr beim zocken miteinander reden könnt.

Wir hoffen ihr wisst was unter den ganzen System gemeint ist, sonst meldet euch einfach und es wird erklärt.

-| Warum wir? |-

Wir haben alles was ihr braucht. Unser Team ist immer voll für euch da. Wir helfen wo wir nur können. Wir machen jeden Tag Event's, wir haben Spielspaß und sind mit Freude am Minecraft zocken dabei.
Es ist immer Action auf dem Server und jeder hilft jedem.
In der Farm Welt werden coole Aktionen wie Wettbewerbe gemacht oder Deathmatch kampf. Die User handeln richtig auf dem Server, wie ein Wirtschatssystem! Und noch vieles vieles mehr...
Um mehr zu erfahren musst du vorbei schauen!

-| Unsere Ziele |-

Unsere Ziele sind:
-Eine gute Kommunikation
-Großen Server
-Gute Plugins
-Spielspaß
-Alles noch übersichtlich
-möglichst viele Spieler
-fröhliche Spieler


Wir hoffen Euch hat der Beitrag gefallen und Ihr schaut vorbei und seit aktiv auf dem Server!
Dazu wünschen wir euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Minecraft Delta Team

http://i46.tinypic.com/10xd9ci.png(!https)

crystaldivision.de:25568 <-- Ingame IP
crystaldivison.de<-- Teamspeak 3 IP

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 19:11 von Rossiar.

31.12.2012 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft - Delta sucht DICH!

Ich finde das ein Server mit dieser Vorstellung garnicht in der Lage ist einen "Professionellen" Standart zu erreichen. Nicht gegliedert, unübersichtlich keine Struktur, nicht bei einer anderen Vorstellung eines Server die sicherlich weiß wie man sich im w.w.w. präsentieren muss und wie man offensichtlich User an Lad bekommt Wink. (siehe weiter unten)

Ein Server gibt nie seine ganzen Plugins an, was hätte das denn für ein Sinn? Damit jeder Server der auch einen Neuanfang startet genau die gleichen Plugins benutzt wie ihr?

Der Server ist auch für die gecrackte Version zu spielen. Ihr unterstützt also Leute die ihre Spiele cracken okey.

Euer Spawn, falls es einer sein soll, hat mich schon davon abgeschreckt überhaupt weiterzuspielen Biggrin

Außerdem denke ich das ihr mit eurem gesponsorten Server ohne Homepage eh keinen guten Start gemacht habt, denn wenn ihr was professionelles starten wollt, empfehle ich auch eine TLD zu kaufen(nicht Sponsorn), einen Minecraft Server zu kaufen(nicht Sponsorn) ebenso wie bei allen anderen anfallenden Sachen!

Ich kann euch ja mal ein Beispiel vorstellen was vorkurzem hier auch eine Vorstellung gemacht hat und dieser Server hat gut gestartet und dort hat es sich auch gelohnt ein bisschen länger zu spielen, schade nur das mich meine CS:S Mates gerufen haben. Denn ich hätte sehr gerne ihren Server weiter in Ruhe angucken und begeistert sein können: Hier der Link zu einer gelungen Vorstellung! ~~> [Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht siehst du es ein, das man für ein Projekt/sein Hobby auch Geld investieren muss, damit der gesponsorte Server von Person XX auch länger hält als 1-2 Monate und somit auch die gefunden User, die gefarmte Blöcke einfach alles nicht verloren ist Wink

Aber du bist ja noch 13 und leitest ja den Server, stimmt ein professionellen Server kann man ja bei dem Alter ja schon zu 98% ausschließen. Nichts gegen dich als Person, aber deinen Server würde ich unter den Millionen von MC Server nicht weiter empfehlen!

MFG Jürgen


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 19:09 von FDGOD.

31.12.2012 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft - Delta sucht DICH!

Ich war auch kurz auf dem Server - ich muss sagen ich habe schon schlechtere gesehen.

Ich finde ihn aber auch nicht Top - Für mein Geschmack alles zu eng gebaut... und auch nicht gerade Strukturiert. Aber jeder will ja mal Anfangen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2012 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 603 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 933 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 943 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.377 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.591 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren