Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[B] Programmierungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [B] Programmierungen

Gerade meinen Beitrag zerstört als ich die Anforderungen zitieren wollte, welche du nicht lesen konntest ;-)

Es hat sich um eine Bewertung gehandelt. Das ganze kommt natürlich auf den Rahmen an und was du alles haben willst.

MfG
Darkwave

21.11.2012 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: [B] Programmierungen

Hallo,

ich hätte da was Wink Weiß nicht ob du das hinkriegst, aber it's worth a try Smile
Also die Idee ist, einige dieser wirklichen sehr nützlichen Unix-Tools wie whois, curl etc. als Windows-Kommandozeilenprogramm zu schreiben, welche man dann in C:/Win32/ (sorry, bin gerade auf einem Mac, hat keinen Backslash...) legt und somit auch im CMD nutzen kann.

Was die Gegenleistungen betrifft kann ich dir zwar kein Geld geben, aber neben einer (selbstverständlichen) Bewertung wäre auch noch ein Artikel in meinem Blog prof-pc.de (100-150 Views/Tag) drin Wink

LG,
benni

21.11.2012 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 03.01.2013 - 20:47 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren