Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

Da der Thread so ein bisschen verwirrend ist schreibe ich euch hier ein paar Fakten rein!


Es geht um dieses Logo:

--> Das hab ich eben gefunden und möchte mal fragen ob sich sowas in einer Gaming Scene für eine Community (CS:S+Minecraft) mit anderen Farben gut eta­b­lie­ren lässt?!
----> Ich denke schon deswegen nun Frage #2 die für mich wichtiger ist Wink

Welcher Designer ist in der Lage sowas nachzumachen Biggrin?
---> Bitte per Thread/PN schreibt ob ihr sowas hinkriegt!
------> Alles weitere wie es aussehen soll, Gegenleistungen etc besprechen wir denn Wink

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 01:24 von FDGOD.

17.12.2012 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

ja kann ich, ggl, ab 100€.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.12.2012 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

FDGOD schrieb:
--> Das hab ich eben gefunden und möchte mal fragen ob sich sowas in einer Gaming Scene für eine Community (CS:S+Minecraft) mit anderen Farben gut eta­b­lie­ren lässt?!

Ja tut es

FDGOD schrieb:
Welcher Designer ist in der Lage sowas nachzumachen Biggrin?

Er hat dich eben angeschrieben Tongue
Dynamic ;D


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

17.12.2012 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

Ähm jop ich melde mich mal Wink

Also ich bezweifle das ein Logo nachzumachen (ohne sich selber zu einem Begriff wie Clannamen etc, Gedanken zu machen) keine 100+ € kostet Wink denn es gibt schon einige richtig gute Clan Design die weniger als 100 Euro kostet und da viel mehr Arbeit drinne steckt und/oder drinn stecken würde als für ein Logo wo man nur noch nachmachen muss ohne groß zu denken hmm was passt denn zu dem Namen XX oder XXX.

Der Preis ist für mich ungerechtfertigt.

Mal schauen wer sich da noch so meldet Wink

// Auch hier wieder achten, achten, achten!
"---> Bitte per Thread/PN schreibt ob ihr sowas hinkriegt!
------> Alles weitere wie es aussehen soll, Gegenleistungen etc besprechen wir denn "

Und bitte lesen! "Alles weitere wie es aussehen soll, Gegenleistungen etc besprechen wir denn"


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 18:13 von FDGOD.

17.12.2012 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

1 Logo nachgestalten 1zu1 ist nicht gestattet. Und sagen wir mal bei einen Stunden lohn von 25€ wäre das ca 4 stunden Arbeit. Da du, ja der Profi designer hier bist, kannst das natürlich in deutlich weniger Zeigt realisieren. Und kannst die Arbeit einschätzen. Selbstverständlich in vektor.

Vllt solltest dazu Schreiben, suche lowbudged Designer stundenlohn im Durschnitt 5€ Wink


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 18:17 von Tobias.

17.12.2012 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

Ein Stundenlohn für 25 Euro ist meiner meiner Meinung nach unrealistisch genau so wie 5 Euro!

Für mich wäre der Preis pro Stunde circa 10-15 Euro!

Ich bin zwar nicht ein Profi Designer und deine Clanpages sind auch nicht die besten und ehrlich gesagt ist der Preis für deine Clanpages ganz okey da für mich es nicht so ausschaut als ob bei den meisten Clanpages du wirklich kreative Ideen hattest, denn du hattest eine Grundidee aber die Umsetzung bei der ist dabei sehr schlicht wie zb. bei deinem Burn Design für 50 Euro da ist sehr viel gleich und nicht was den "Wow" effekt hat Wink.

Ich weiß das man soein Logo auch billiger kriegen kann, denn ich denke mir du setzt deine Preise extra so hoch, weil es meiner Meinung nach genug Leute gibt die sich auch sowas leisten können oder einfach nur nicht gescheit nach jemanden suchen können der ihnen das gleiche für weniger Geld anfertigt Wink

Falls du für die Preise deine Kunden findest, ist es ja toll für dich und ich würde an deiner Stelle ja auch deswegen glücklich sein, aber es gibt im World wide Web genug Jünglinge die noch nicht einen so großen Kundenkreis haben wie du und sie deswegen es sehr schwer haben Kunden zu finden und deswegen ist deren Preis für Logos/Homepages Design auch billiger als bei dir :9

Deine Referenzen sprechen mich auch nicht umbedingt an und sagen mir zu, da sie im Vergleich zu meinem Designer denn ich bis jetzt hatte (Ja auch einer der nicht so einen großen Kundenkreis hat) viel bessere Werke hat Wink
-->http://vyrus973.deviantart.com/

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 18:26 von FDGOD.

17.12.2012 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

Kann Dir auch genau sagen was und wieso es so Ist.
Alle Dumping designer haben kein Gewerbe (zu 90% ) deswegen zahlen die keine Küsntlersozialabgaben, Umsatzsteuer, IHK beiträge, usw.

Zu den 25€ brutto wohlgemerkt, bleibt mir abzüglich der umkosten vielleicht deine gewünschten 10-15€. Aber mal bei einem Designer in einer Agentur angefragt? Mit den selben Zertifikaten bzw, wissensstand wie ich? Da zahlst für ein Logo 800€! Du orientierst dich hier nur an die Dumping designer, mit Ihrer gecrackten PS version. wobei 90% der Designer die Unterschiede zwischen RGB/CMYK geschweige den pixelformat oder Vektorgrafik NICHT kennen.

Deswegen kommen auch immer mehr user von zb, foren wie hier, oder andere zu mir, um sich ihre Photoshop logos in vektor umzuwandeln damit die es auf Lan-Shirts, unter anderem drucken können. Dies liegt aber an die inkompetente beratung der Designer, oder an dem unwissenden.

Ist dieser Service gewährleistet? Also kannst mir gerne designer vorstellen die sowas für paar euros realisieren können. Denke von deinem bekannten kreis keiner, sonst hättest nciht hier gefragt. Aber biete denjenigen ne festeinstellung an.

Und zu deinem Designer, es ist immer Geschmackssache. Mir ist es nciht wichtig das es dir gefällt, sondern dem Kunden, und den seine Wünsche umgesetzt wurden.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 18:38 von Tobias.

17.12.2012 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

Dumping Preise sind für micht keine Nachteile im Designer Geschäfft sondern höchstens für dich und deinem Gewerbe Wink
Auch mit dem Photoshop hast du Recht, mit der Agentur ja das mit den 800 ist sogar vielleicht ein bisschen untertrieben es gibt genug Leute die Verkaufen ihre Logos für über 1000 Euro Wink.

Und genau da würde ich echrlich gesagt auch meine Logos kaufen wenn ich eine Mittelgroße+ Firma wäre, da ich aber vorhabe einen Clan aufzumachen der auch Professionel sein soll, solllte mein Logo auch so aussehen aber natürlich auch keine 100 Euro kosten Wink.
Ich bin auch net so einer der sagt ja will jetzt Clan aufmachen und will alles kostenlos und biete Werbung als Gegenleistung, nein so ist das nicht Wink

Wer meine anderen Threads verfolgt, sieht das ich noch Rootserver gerade am aussuchen bin die auch Monatlich gezahlt werden müssen (60-70 Euro) und zuzüglich dies, muss noch ein Ordentliches Design gemacht werden + Coding da will ich noch net Extra für ein Logo 100 Euro ausgeben also das geht dann net ;P

MFG

// Deswegen sind mir die Dumping Preise lieber, weil so unterstütze ich recht junge, teils ehrfahre Ps'ler, indem ich ihre Werke kaufen und nicht von Personen/Gewerben die schon genug Geld damit machen, das sie schon ein großes Kundenfeld besitzen. Also sei mir net wütend, ansonsten falls mich ja kein anderes Angebot entgegen flattert werde ich mich ja bei dir nochmal melden und du dich denn mit vllt 75 Euro und Werbung ruhig stimmen lässt, man weiß ja nie Wink


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

17.12.2012 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

Das ding ist, mich Interessiert es recht wenig, ob ein Kunde 10 Rootserver bezahlen muss und deshalb nur ein geringes Budged zur Verfügung hat. Ich kann ja auch nciht in ein Autohaus gehen und sagen die Sprit preise sind zu teuer gib mir nen benz 50% günstiger. Die Arbeit ist ja die selbe.

Und ich kann allen Designer nur ans Herz legen, die nebenbei damit Kohle machen. Früher oder Später bekommt das Finanzamt dies mit. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Nicht ohne Grund habe ich tk-webmedia aufgelöst. Einige die mich kennen, kennen das Projekt noch.

Das hab ich gesponsort designs verschenkt, sau billig verkauft etc. Am ende hat das Finanzamt nur dran verdient. Und so ein logo wie du es dir vorstellst, ist auch nicht innerhalb von wenigen Stunden realisiert. Auch wenn es einfach aussieht. Wie du schon in deinem beitrag erwähnt hast, willst du ein Professionelles Logo. Professionalität kostet nunmal.

Du unterstützt recht junge Designer, aber kannst dort keine professionalität verlangen. Den professionalität verlang Erfahrung.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.12.2012 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Logo Check+könnt ihr sowas] Jap genau so :D

// Man man man für solche Gespräche habe ich ja noch extra geschrieben per PN naja egal Back to Topic

--> Suche erstmal weitere Angebote!

Würde per ... zahlen:
Banküberweisung(erstrangig)
Paysavecard(zweitrangig)
Paypal(drittrangig da dieser Handel durch meinen Kumpel erfolg und er erstmal noch mal das Geld von mir bekommen muss ;D --> dauert nur bisschen länger Tongue)

// Biete zum Geld noch Werbung an, und ich denke bei diesem Projekt/Clan würde sich diese nach einiger Zeit auszahlen, aber man weiß ja nie Tongue

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

17.12.2012 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.122 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Logo & Banner Check MB.n 1 2.250 28.11.2016 03:17
Letzter Beitrag: Nist-Photography
  Logo Check a12bc34 3 2.173 18.11.2016 04:28
Letzter Beitrag: DraGoN_SlaYeR
  Z-Letter Logo Design-Check CrimeZMedia 7 2.195 09.12.2015 18:14
Letzter Beitrag: push
  Logo Check SkyServersTeam 5 1.934 14.10.2015 21:45
Letzter Beitrag: praan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren