Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:S Gameserver einstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 231
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
CS:S Gameserver einstellen

Guten Tag,
Ich suche jemand der mir auf nem CS:S Gameserver die Settings und Mods installiert die ich möchte, denke für jemand der sich auskennt nicht das Riesenproblem.

Was soll auf den Server:
-> Italy Only (nur die map cs_italy)
-> sourcemod (für admin usw)
-> Health kits (bei Tot soll kit liegenbleiben das 25hp heilt)(max hp 100)
-> VIP-Funktion (Leute die oft spielen haben vorzüge)
-> 1 AWP`s pro Team bei unter 8 Leuten, danach auf3 pro team begrenzt
-> Sourcemod Bank (Withdraw/deposit/bankstatus)
-> Bounty (wenn jmd mehrere kills macht erhält er ein Kopfgeld)

Das wärs eig, Was ich anbieten kann sind 350 SB Punkte und ein fettes Dankeschön :> Falls das möglich ist auch noch ne Bewertung an denjenigen


[Link: Registrierung erforderlich] <-- visit us Smile

07.01.2013 15:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:S Gameserver einstellen

Moin,
melde dich mal per PM bei mir kann dir dann weiter helfen.

07.01.2013 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:S Gameserver einstellen

Welche Möglichkeiten bestehen denn zum einstellen?


Hier geht es um Cod Gameplays und alles um Idevice Ipad/iphone
[Link: Registrierung erforderlich]

Dir war mein Beitrag Hilfreich? Dann zeig es mir doch mit einem Danke Smile

Besten Ts3 Server [Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2013 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:S Gameserver einstellen

Welches Webinterface benutzt du denn?
Das wäre ja auch ganz schön zu wissen, weil momentan hat doch fast jeder in seinem Webi. eine Option womit man Addions wie SMOD installieren kann per one klick?

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

07.01.2013 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:S Gameserver einstellen

Wenn du noch hilfe brauchst melde dich :3
die 350 sb punkte bräucht ich nicht, kann nichts damit anfangen auser "glücksapiel"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 18:33 von tooti.

07.01.2013 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 231
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:S Gameserver einstellen

Ftp würde zur verfügung stehen und das webinterface von zap-hosting, habe aber bereits jmd gefunden ansonsten würde ich nochmal auf euch zurückkommen Smile


[Link: Registrierung erforderlich] <-- visit us Smile

07.01.2013 23:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Garry's mod Darkrp [Gameserver einstellen] Klosen 6 2.495 06.10.2015 08:52
Letzter Beitrag: LukasHD
  Programmierer gesucht / Template einstellen (bearbeiten)! MaxedOut 0 1.117 15.05.2015 15:14
Letzter Beitrag: MaxedOut

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren