Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Facebook "Autopost" Programm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Facebook "Autopost" Programm

Hallo Leute!
Ich suche für meine [Link: Registrierung erforderlich] ein Programm (vielleicht auch eine Internetseite), welches automatisch Bilder und Statusmeldungen postet. Jedoch nicht irgendwelche, wie diese ganzen anderen Fb Seiten, sonder ein Programm, bei dem ich z.B. Die Bilder auf meinem PC automatisch posten lassen kann.

Ich gebe also meine Facebook Anmeldedaten und die Fanpage an und kann dann einzelne Bilder, welche auf meinem PC liegen auswählen. wann diese gepostet werden sollen und was als Kommentar da stehen soll.

Wäre ganz nützlich, damit meine Fans auch Bilder sehen, wenn ich mal grade nicht da bin.

Lg,
EmptyX


23.12.2012 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 48
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Facebook "Autopost" Programm

Wenn du php kannst dann kann man es ja mit der fazebook API machen


Signatur folgt...

23.12.2012 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Facebook "Autopost" Programm

[Link: Registrierung erforderlich]

dann mit PHP und z.B. einem Cronjob


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2012 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Facebook "Autopost" Programm

Aaron schrieb:
http://developers.facebook.com/docs/reference/api/

dann mit PHP und z.B. einem Cronjob


Ahjaaa doch so einfach xD Kann leider (noch) kein PHP, daher suche ich auch schon was fertiges^^


23.12.2012 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.12.2012 - 05:44 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gemeinsamer Kalender - Welche Software/Welches Programm, App? webcraft 9 5.734 07.02.2015 00:12
Letzter Beitrag: webcraft
  (S) Programm zur CMS Anpassung. powerAG 2 1.623 25.12.2014 22:57
Letzter Beitrag: Wronnay
  [S] Name für Programm sunnix 22 3.320 13.08.2013 19:32
Letzter Beitrag: sunnix
  Programm-Suche: Logfile-Analyse von Postfix aftermath 1 1.063 28.06.2013 16:02
Letzter Beitrag: push
  Die besten Deutschen Radio-Streams in einem Programm! Linux-Scout.de 5 1.409 27.05.2013 17:13
Letzter Beitrag: fiedlerleon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren