Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Designer für Projektidee

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Designer für Projektidee

Hallo liebe Community,

ich hatte gerade einen Thread auf in dem ich meine Projektidee beschrieben habe. Um diese nachzulesen, klicke auf den nachfolgenden Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Da ich nun einen scheinbar fähigen Programmierer finden konnte, suche ich nun einen passenden Designer! Hast du Interesse an einem vielversprechenden Projekt mitzuwirken? Dann melde dich per Skype (PsychoDino92) oder ICQ (siehe unten), dort ist alles Weitere gerne individuell besprechbar.

Für folgende Arbeiten wärst du vorgesehen:

  • Erstellen eines Webdesigns
  • Entwicklung von Werbung (Flyer, Info-Blätter)
  • Gestaltung von Bannern & Buttons
  • ggf. andere Grafikarbeiten für das Projekt

Als Gegenleistung biete ich natürlich eine Beteiligung an finanziellen Einnahmen, sollte das Projekt so weit kommen. Alternativ kann ich ab und zu mal einen Amazon-Gutschein oder eine Paysafecard springen lassen - mehr ist am Anfang leider nicht drin!

Alternativ suche ich einen Designer welcher mir einmalig ein Webdesign erstellen kann! Hierfür könnte ich im Moment leider nur 15 Euro per PayPal oder Sofortüberweisung zahlen. Der Preis ist eventuell noch ein bisschen verhandelbar, allerdings nicht sehr viel.

Ich würde mich über Anfragen eurerseits sehr freuen!

Liebe Grüße, Psaiko.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 00:24 von Psaiko.

18.12.2012 23:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Designer für Projektidee

Morgen,

bin zwar kein Designer, aber mich würde mal aus reiner Neugierde dein Projekt interessieren.

Bis auf "closed" ist unter deinem o.g. Link aber nichts zu lesen. Biggrin


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

19.12.2012 05:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Partner für Projektidee vibeARTS 6 1.304 19.02.2013 01:38
Letzter Beitrag: Zanriko
Wink [S] Programmierer für Projektidee Psaiko 1 1.259 19.12.2012 00:24
Letzter Beitrag: push
  Projektidee für Dich - Hostingcommunity Patrick 26 3.327 06.12.2012 18:09
Letzter Beitrag: push
Cool [S]uche Programmierer für erfolgsversprechende Projektidee! Psaiko 26 3.912 20.08.2012 20:21
Letzter Beitrag: Psaiko
  [S] Designer [Beendet, Designer gefunden] mv. 4 2.015 04.08.2011 23:14
Letzter Beitrag: mv.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren