Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

The elder scrolls online??

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
The elder scrolls online??

Hallo liebe Leser

Eine kleine frage an alle Gamer?

Wer von euch wird sich the elder scrolls online holen wen es raus kommt.

Wer von euch würde sagen das es wow endlich von Trohn Stößen wird ?

Also postet drauf los was ihr davon haltet.


MfG P99x

Ps. Ich hole es mir auf jeden fall weil ich ein the elder scrolls Fan bin


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

18.12.2012 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: The elder scrolls online??

Ich glaube es wird gut, doch wow ist eine klasse zu hoch. Ich bleib lieber bei wow Smile

18.12.2012 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: The elder scrolls online??

Naja wow ist langsam ausgelaugt. Da ich das neue addon eig. Nur sch....... Finde. Die beste zeit war noch BC zeit und danach ging es berg ab dann bei cata wieder kurz Berg auf und seit Mist of pandaria wieder Berg ab. Nix jetzt gegen wow das Game Play ist Hammer aber ich bin auch der Meinung Es wird langsam zeit das Game abzulösen


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 21:50 von P99x.

18.12.2012 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: The elder scrolls online??

WoW hat einfach Vorteile gehabt, es war eines der ersten "modernen" MMO's , außerdem kam es so ziemlich mit dem heutigen Breitband anschluß, Zeitlich war WoW einfach genau richtig auf dem Markt gekommen. Das Problem bei MMO's ist , einfach immer das selbe... es gibt da kaum innovationen, Questen, Grinden, Innis Ende. Klar heißt es dann "Was erwartest du denn noch?", aber dazu muss ich gestehen ich weiß es auch nicht, eben etwas "neues" was wohl kaum mehr realisierbar ist. Die Spiele haben einfach keine neuen Innovationen.

Ich glaube das wird es auch bei Elder Scrolls Online sein, es ist gut aber es hebt sich einfach nicht ab. Deshalb werde ich es wohl auch nicht spielen. Da bleibe ich lieber bei den Offline Teilen Wink


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

19.12.2012 09:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: The elder scrolls online??

Naja mal schauen was kommt. Klar sind die offline games der hammer und da mann das game alleine spielt ist das was was besonders weil mann da der alleinige held ist nicht so wie in mmo's. Aber was ich bis jetzt weiß ist eig. Nicht schlecht. Es hebt si h schon ein bischen von den andern mmo's da so viel wie ich weiß es wie in skyrim usw. Das mann seine eig. Rüssi bauen kann und das finde ich bemerkens werd.

Aber komme was wolle irgend wann wird das game auch ein ganz normales mmo sein wie der rest auch weil irgebd wann ist das halt nix besonders mehr.

Ich hoffe zwar nicht das es dazu kommt aber mal schauen was das jahr 2013 so bringt.

Da so viel wie ich weiß eine menge neuer mmoprgs auf den markt kommen sollen. Ich bin gespant und freu mich auf jeden fall

Danke an alle die ihre meinung hir zu so offen legen

Mfg P99x


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 11:03 von P99x.

19.12.2012 10:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: The elder scrolls online??

Es gab auch nach WoW viele "neue" MMO's die ach so tolle Neuerungen ankündigten, sei es Aion, Rift, GW2 oder SW:Tor um mal ein paar Beispiele zu nennen, wobei GW nochmal etwas eigenes ist m.M.n. habe GW1 auch sehr lange gespielt.

Mal sehen was kommt, aber soviel neues gibt es einfach denke ich nicht.

€: Eigene Rüstungen, naja, das ist sicherlich schwer umzusetzen um das ganze noch Balanced zu halten, sollte es sowas dennoch geben, wäre das sicherlich schonmal etwas "neues" aber da müsste mehr folgen als nur ein zwei "neuerungen".


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 12:23 von SIN.

19.12.2012 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: The elder scrolls online??

Da gebe ich dir recht SIN.

ich habe auch jede menge mmo' s gespielt und alle wurden mir nach einer zeit zu eintönig.
Jedes mmo ist fast das selbe aber ich hoffe auch das es mal jemand schafft was neues zu bringen und nicht immer nur dieso wow abklatsche.

Ich aber auch der meinug das teso die latte mal wieder ein bischel hoch hebt. Das auch enntlich die leute die wow hassen und ihre abklatsche es mal versuchen ein mmo zu spielen. Ich weiß jeder hat seine art von games die er liebt und auch aktive zockt. Ich bin aber auch der meinung das die neuen mmo's nicht immer an wow verglichen werden darf weil das völlig falsch ist, ich weiß das es fast immer wie wow ist aber trotzdem ist es ein eigenes spiel auf seine eig. Bestimmte art.

Fazit. Jedes spiel mus inividuel betrachtet werden und nicht immer an andern games verglichen werden da jedes game einzig artig auf seine eig. Art ist.

Die gamer unter euch die nur eine art von games zocken , lasst auch mal neue games rein ihr werdet sehen dad sie genauso spaß machen wie die anderen.

Verurteilt die games nicht falsch bevor ihr sie nicht gezockt habt oder zu mindestens ein lets play an geschaut habt.

Mfg P99x


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

19.12.2012 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: The elder scrolls online??

Ich vergleiche nicht Grundsätzlich gleich alles mit WoW, aber es gibt einfach Dinge die mir sehr oft fehlen, bestes Beispiel ist der Endcontent der Games.

Es kann ja nicht nur das Ziel sein das Höchste Level zu erreichen, das hat man in den meisten Fällen schnell, also braucht es eine Menge Content am Ende, das fehlt oftmals, siehe SW Tor.

IN GW2, gibt es mit dem World vs World und dem sowieso PvP ausgelegten Spiel ja noch etwas zu tun. In vielen Games ist da eben sehr schnell Ende, sei es Aion Rift oder Tera.

Da ist WoW einfach vorne dabei, mit dem Progress und co.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

19.12.2012 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: The elder scrolls online??

Das stimmt die meisten mmo's werden lw weil man am ende nix mehr zu tun hat. Aber so viel wie ich weiß soll es bei teso anders sein. Mann soll am ende in bestimmte gebiete kommen wo mann vorher nicht hin kann halt neue doungen usw. Das pvp soll auch was neues sein weil mann um ein königreich kämpft wo es dann am ende ein neuen könig gibt uvm.

Also ich hoffe das die leute teso nicht gleich wieder in eibe schublade schiebt mit wow und den andern wow abklatschen. Weil das wär echt schade weil die entwickler alles tun um es den gamern recht zu machen. Ich weiß das schaffen sie nicht weil es immer welche gibt die das game schlecht machen aber so ist es halt.
Aber sie versuchen es nicht so wie bei swtor oder aion die einfach nur an das geld denken.

Mfg P99x


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

19.12.2012 13:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.12.2012 - 22:15 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  The Elder Scrolls Online Keys DPDesign 3 1.498 14.03.2014 15:24
Letzter Beitrag: Kuddel55
  The Elder Scrolls Online Beta Wochenende Swat 6 6 1.553 05.02.2014 19:49
Letzter Beitrag: kevkaa16
  Skyrim : The Elder Scrolls V Eure Meinung zum Game LDS.eu 4 1.401 21.12.2011 13:30
Letzter Beitrag: warwinner
  DC Universe Online cronic 0 1.269 18.11.2011 00:44
Letzter Beitrag: cronic
  Deathrun v2 online ! chukz 3 1.710 20.03.2011 14:01
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren