Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

DreamSpark

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
DreamSpark

Guten Abend,

gestern habe ich [Link: Registrierung erforderlich] gefunden! Wenn man Schüler/Student oder Lehrer ist, bekommt man die Software von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel folgende:

  • Pluralsight
  • Windows Server 2012
  • Windows Server 2008
  • jegliche weitere Server-Software
  • Visual Studio Pro. 2012
  • Visual Web Developer 2008
  • Visual Web Developer 2008
  • Visual Basic 2008 Express Edition
  • kodu Game Lab
  • und vieles mehr

Damit man diese Software nutzen kann, gibt es diverse Arten der Verifizieren:
  • Identität über meine Bildungseinrichtung
  • Ich habe eine ISIC (International Stundent Card)
  • Ich verfüge über einen Bestätigungscode
  • Einen Immatrikulationsnachweis Ihrer Schule
  • Eine eingescannte Kopie eines amtlichen Ausweises
  • Eine eingescannte Kopie der schriftlichen und unterschriebenen Zustimmung von Ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten, dass Sie die Software von Microsoft DreamSpark nur zu Bildungszwecken einsetzen

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Viel Spaß, wenn ihr das Angebot wahrnehmt.

Grüße,
Marc

13.12.2012 23:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DreamSpark

Hier ist noch ein Link zum kompletten Software Katalog den man als Schüler kostenlos bekommt:

[Link: Registrierung erforderlich]


Schüler ab 18 Jahren dürfen sich auch kostenlos beim Windows 8 Store als Entwickler anmelden:

[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2012 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.12.2012 - 19:44 Uhr -

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DreamSpark

Kenn ich schon länger aber Dreamspark hat noch viel mehr zu bieten wenn die Schule bei Dreamspark mitmacht, da haste dann noch Zugriff auf Windows 7, 8, XP, Office, usw.

15.12.2012 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DreamSpark

Ach cool, danke für den Tipp. Montag direkt mal zur Schulleitung Biggrin

15.12.2012 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DreamSpark

Glaub ich eher nicht, dass das deine Schule machen wird, so ne Mitgliedschaft kostet ne Stange Geld und meistens machen nur Universitäten und Berufsschulen die Infornatiker Ausbilden mit.

15.12.2012 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: DreamSpark

Ab 99$ Wink

Naja, ich frag mal meinen Infolehrer bzw. meinen Klassensprecher!

//EDIT: Auf was für eine Schule gehst du denn, wenn ich fragen darf?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 20:14 von Darkburn.

15.12.2012 20:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: DreamSpark

An eine Berufsschule aber unsere ist auch nicht mit dabei. Aber auch Wayne, ich komm auch anderst an meine Windows Lizenzen.

Ah, wenn du dich bei MSDN Registrierst kriegt man 5 Windows Server 2012 Lizenzen gratis und noch eine 2008R2

16.12.2012 02:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 06.01.2013 - 18:16 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren