Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Hallo , ich habe die Navigation überarbeitet und übersichtlicher und automatisiert gestaltet...

Wäre cool wenn ihr mal eure meinung dazu sagt...

[Link: Registrierung erforderlich]

In der Mitte findet ihr die 6 Boxen, oder oben in der Navi unter "Spiele Keys"

Vorschläge für die Spiele Übersicht sind willkommen Smile

Bitte objektiv und konstruktiv.

Hier direkt zur übersicht : [Link: Registrierung erforderlich]


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 12:05 von revolotion.

06.01.2013 12:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Die idee ist gut, ich wollte oben neben dem Logo jetzt wieder einen Banner einbinden, so zu nem aktuellen Spiel oder so... Oder sowas Informatives, anstatt diese paar worte... Das nehme ich heute vor Smile

Der Videoplayer geht ein stück aus der Seite raus Tongue Das wirkt moderner finde ich Biggrin

Ich denke aber ich werde das bald anders lösen, dann wird der video player erst sichtbar wenn man einen button klickt Tongue


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2013 12:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Navi gefällt mmir soweit und übersicht passt auch, Header naja kA er stört mich nun nicht, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.
Trotzallem geht es ja um Spiele finden bzw den besten Preisanbieter, da ist der Header für mich persönlich eher zweitrangig.
Was mir noch auffällt, du kannst SwTor bei Gamecards mal rausnehmen Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 12:14 von SIN.

06.01.2013 12:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich noch eine Kleinigkeit in den Header einbauen, damit dieser nicht so leer ist.


PS: Habe grad mal einen kleinen Fehler gefunden.
[Link: Registrierung erforderlich]
In der Beschreibung der 30 Tage Gamecard steht "60 Tage"


Gruß Chris


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

06.01.2013 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Danke für die Antworten, den Fehler behebe ich sofort,
Die Gamecards sind berichtigt,

Den Header verschöner ich gleich Tongue

Zum thema SWTOR Gamecards, diese funktionieren noch immer man erhält viele ingame vorteile wenn man sie benutzt Smile also Swtor benutzt immernoch gamecards nureben nichtmehr zum Spielen sondern um die ganzen Zusätzlichen Extras zu erhalten wie keine Credit grenze usw.

Achja, jeder der gute Kritik äussert bekommt ein "Danke" und jeder der richtig gute Tipps gibt der bekommt eine gute Bewertung Smile


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 13:04 von revolotion.

06.01.2013 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Gefällt mir auch eigentlich sehr gut. Bis auf den Youtubeplayer in der Sidebar. Also modern sieht das nicht aus, eher gewollt und nicht gekonnt.

Eine Frage habe ich noch:

Warum machst du mehrere Projekte zu den Keys? [Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2013 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Sieht gut aus.

Nur das ganze Orange finde ich persönlich zu grell.


Ich persönlich fände es auch noch super, wenn ihr irgendwo nochmal auflistet, welche Seiten ihr miteinander vergleicht, damit man schauen kann, ob vielleicht die eigene Lieblingsseite vergessen wurde und man dann dort manuell nachschaut, ob es da günstiger ist.

Und dazu wären hier und da auch noch ein paar Infos angebracht. Zum Beispiel ist der Handel von Ingame Gold bei World of Tanks definitiv nicht legal...
Da solltet ihr dann zum Beispiel über die Risiken aufklären.

06.01.2013 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Sieht sehr gut aus.

Eine Frage verdienst du daran selber etwas? Wenn Leute über deine Seite Keys kaufen


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis

[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2013 13:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

zu Cyber : ukeyz ist nur ein Test, darauf teste ich neue Ideen und Features wie sie ankommen beim User, wenn sie gut ankommen sind diese Bald auch auf Kingofkey zu finden Smile

Und zum Video, Ich finde leider keine andere Möglichkeit das Video einzubinden und zu Platzieren.

zu multimill : Es wird kein direktes WoT gold angeboten sondern ein Paket das von WoT für die Shops zum verkauf angeboten wird, darin befindet sich, Premium, Gold usw... Dieses vergleichen wir Smile
+ Shops habe ich eingefügt, unten Rechts steht der Link "Shops" - Dort findest du alle verglichenen Shops Smile Es handelt sich um die bekanntesten und seriösesten.

zu psychosky : über geld spricht man natürlich nicht...

ADD : Wir suchen noch Partner! Wenn ihr Interesse habt, hier posten oder eine PN schicken Smile


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 14:35 von revolotion.

06.01.2013 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Kingofkey - Key Preisvergleich - Neue Navigation

Gut, dann liege ich bei SWTor falsch sorry Wink.

Nett würde ich es noch finden wenn man aussuchen könnte mit welche Bezahlmethode und die shops dann ausgesucht werden, zb bietet ja nicht jeder Paysafecard an.

Außerdem kannst du dir mal [Link: Registrierung erforderlich] anschauen, kaufe dort eigentlich alle meine Keys bisher nichts zu beanstanden, vllt nimmste die noch mit auf Wink

€: SOllte der Link hier nicht gepostet werden fürfen, bitte einfach fixen @ admin, schreibe ihm dann der pn.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 15:30 von SIN.

06.01.2013 15:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren