Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Stelle als Redakteur

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Stelle als Redakteur

Liebe Forenleser/innen,

mein Name ist Mustafa. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in einer großen Vorstadt von Duisburg.

Ich würde gerne meine redaktionellen Dienste anbieten. Das heißt ich würde sehr gerne bei Magazinen/Online-Zeitungen mitwirken und dort Artikel schreiben. Mein Themenspektrum ist relativ breit gefächert. So kann ich beispielsweise über das Pulverfass Afghanistan, Irak, Israel und co. berichten, da ich aufgrund meiner Sprachvielfalt (Ich spreche 5 Sprachen, davon 3 gut) Quellen beziehen kann die andere nicht haben. Auch kann ich über die digitale Welt (Spiele, Software, Web 2.0 etc.) berichten. Darüberhinaus verfolge ich den Sport sehr genau und hätte daher kein Problem auch in diesem Bereich tätig zu sein.

Was ich vom Projekt erwarte ist ganz klar. So sollte das Projekt ein modernes Design haben und kein 0815-Template. Die Inhalte sollten transparent sein d.h. man sollte nicht versuchen dem Leser seine eigene Meinung aufzudrücken sondern Ihn mit Fakten und Tatsachen über das geschriebene Thema informieren. Die Größe des Autorenteams ist irrelevant. Das Projekt sollte versuchen möglichst viele Themen aufzugreifen, bei einem kleinen Autorenteam natürlich nach und nach, und es sollte für jedes Thema einen "Chefredakteur" geben.

Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist, allerdings bin ich bereit dafür zu Pauken. Ich hoffe es melden sich einige Interessenten.

Referenzen kann man in meiner Signatur (Der Blog) sehen. Der Schreibstil wird bei einer redaktionellen Tätigkeit anders werden.

Gruß

Mustafa

29.11.2012 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 30.11.2012 - 20:16 Uhr -

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stelle als Redakteur

Tut mir Leid das ich auf die vielen Nachrichten noch nicht Geantwortet habe. Ich bin aktuell leider mitten in einer Klausurphase (Diese Woche Französisch und VWL) habe heute BWR/L LK geschrieben und am Montag muss ich noch Mathe LK sowie am Dienstag Englisch schreiben.

Am Dienstag ungefähr werde ich mich mit allen nochmal in Kontakt setzen. Tut mir Leid!

Gruß

14.12.2012 20:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stelle als Redakteur

Entschuldigung angenommen, ich warte dann auf Rückantwort Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2012 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.322 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  [S] Stelle als Redakteur / Autor (Technik, BOS) Schwester Wombat 1 1.608 15.03.2017 12:55
Letzter Beitrag: push
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 6 2.576 28.12.2016 18:08
Letzter Beitrag: United Gaming®
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 1 2.133 21.09.2016 16:18
Letzter Beitrag: Azarthor
  Suche kleine Stelle als Social Media Manager! Skoarex 9 2.941 29.07.2016 12:23
Letzter Beitrag: Zcedi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren