Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] BO2 Fun Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 85
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] BO2 Fun Clan

Aus reiner Interesse suche ich einen Clan 20+ die Black Ops 2 spielen werden. Brauch auch wieder Mal etwas Erholung und würde mich freuen taktisch im Team zu spielen.

Kam leider in den letzten beiden Jahren nicht so dazu.

Erfahrungen:
GR-AW2 - Clan
CoD4 - Clan
BC2 - Clan

Mal schauen was wird.

Gruss

R. Lippuner

28.10.2012 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] BO2 Fun Clan

Auf Pc?

28.10.2012 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] BO2 Fun Clan

Sry ja nur Computer

28.10.2012 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] BO2 Fun Clan

Hallo "Server4.pro" ,

ein paar Informationen zu dir wären natürlich nicht schlecht gewesen. Des weiteren kann ich deine "20+" nicht einschätzen. Möchtest du, dass der Clan 20 oder mehr Member hat oder dass das Durchschnittsalter über 20 Jahren liegt?

Mein Team wird auf jeden Fall den neuen Call of Duty Titel anzocken, aber mit mehr als 6 Membern kann ich dir nicht dienen. Des weiteren sind wir auch nicht 24/7 on, wie es bei manchen Clans der Fall ist. Wir treffen uns eher am Wochenende oder zu festen Terminen in der Liga.

Vor mittlerweile 3 Jahren haben wir in der Master-eSport-Division [aufgelöst] in einem relativ unbekannten FPS einmal die deutsche Meisterschaft geholt und auch einmal erfolgreich verteidigt. Taktik liegt uns also nicht fern.

Da MW3 in der ESL momentan zu stark mit Hackern überflutet ist, gibt es bei uns momentan auch keine Aktivität in Call of Duty. Es werden zwar noch jeden Tag VS in MW3 und CS:GO gespielt aber Trainings finden momentan nicht mehr statt.

Zu unseren Member kann ich nur sagen, dass wir vier Leute haben die, wenn ich deine 20+ richtig interpretiere, alt genug sind und drei, die jünger als 20 Jahre sind.

Wenn du kein Problem mit dem oben beschriebenen hast, dann würde ich dir vorschlagen, dass du sobald Black Ops 2 draussen ist, einfach mal bei uns vorbei schaust. Ob du zu uns passt wird sich dann heraus stellen. Wichtig sollte für dich einfach nur sein, dass wir kein großer Clan sind und auch kein Team das alle zwei Tage einen Spieler verliert und einen neuen gewinnt. Bei uns heißt es "Einmal CxK immer CxK", alle Leute die zu uns gekommen sind und die "Probe"-Zeit überstanden haben, sind auch geblieben.

MfG
Darkwave

28.10.2012 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] BO2 Fun Clan

Grundsätzlich Alter +20. Das Spiel ist so oder so ab 18. Ich hatte in den letzen 3 Clans immer wieder 15-17 Jährige "schlechte Erfahrungen" von Kindischen Angelegenheiten bis zu Clanauflösungen. Ich bin da eher ruhig und möchte einfach Spass haben beim Spielen. Ein Eliteteam denen es nur ums Gewinnen geht wäre von dem her nicht das Richtige für mich. Hauptsache es macht Spass und wir können uns amüsieren und entspannen. Stress habe ich Genug bei der Arbeit und in der Weiterbildung Wink
24/7 ist aus Geschäftlichen Gründen nicht möglich.
Hört sich auf jeden Fall gut an werde mich dann wohl melden sobald ich mich etwas eingespielt habe.

Vielen Dank

28.10.2012 17:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] BO2 Fun Clan

Hallo Server4.pro,

also wenn du noch Jungs und Mädels (haben wir auch 1) suchst die künftig BO 2 zocken kannst du gerne mal bei uns reinschauen... Allerdings sind wir was Treyarsch mit WAW und BO abgeliefert hat, etwas enttäuscht und wollen sehen ob das Spiel was ist. Ich habs auch schon vorbestellt..

Ansonsten: [Link: Registrierung erforderlich] oder schreib mich doch ma im steam unter stahli81 an...

Grüße

AmiGo Stahli

10.11.2012 02:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren