Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Play-Arts sucht Projektleiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Play-Arts sucht Projektleiter

Hallo liebe Community,

mit diesen paar Sätzen möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Community von Play-Arts schaffen. Einige User kennen das seit paar Monaten deaktivierte Projekt.

Play-Arts wurde vor zwei Jahren gegründet, mit dem Ziel eines der größten Communities für Gamer und Webdesiger im deutschen sowie österreichischem Raum zu werden. Anfangs waren wir ein Forum, welches nach ca. einem Jahr durch eine exklusive und Feature-Reiche Homepage ersetzt wurde. Mit ca. 300 Mitglieder und über 1000 Besucher am Tag haben wir den richtigen Weg zu unserem Ziel erreicht. Die Homepage bot für Gamer u.a. ein großes Forum mit zahlreichen Themen, tägliche aktuelle News über die Game-Szene uvm.
Die Webdesigner waren bei uns ebenfalls Willkommen, wir führten einen Showroom, wo Webdesigner ihre Werke präsentieren dürften und ein Feedback inkl. einer Preisschätzung und Bewertung bekommen konnten. Unser Showroom war ein Feature, welches in dieser Form nirgendwo gibt.

In Planung waren außerdem Tutorials für Besucher und User, eine Clan-Datenbank für Clan und Member suchende, eine Release Liste mit Games, uvm.

Da wir finanzielle Probleme intern hatten, müssten wir die Seite leider deaktivieren und seitdem stehen die Daten von der Homepage still. Somit suchen wir einen 3. Projektleiter, der Spass an der Leitung hat und mit uns das Projekt zum Start finanziell unterstützt. Es handelt sich hier um ein langfristiges Projekt welches auf dem guten Weg war, sich bekannt zu machen. Es werden hier im Forum viele von euch Play-Arts noch kennen. Die Homepage wurde natürlich selber erstellt, die Unterseiten wurden alle einzeln designed, sodass uns ein professionelles Auftreten möglich ist.

Gerne bin ich bereit, mich nach Kontaktaufnahme vorzustellen, damit jeder ein Bild über mich machen kann. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, der auf jedes Detail achtet und gerne ein Projekt leitet.

Anforderungen an dem Projektleiter:
Mind. 18 Jahre alt
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Bereit Geld zu investieren (natürlich machen wir das auch)
Zeit und Spass zum leiten einer Community
Erfahrung in der Gamer- und/oder in der Designer-Szene
Optimal wäre ein Programmierer in den Bereichen PHP, MySQL, Java und evtl. HTML.

Da die finanzielle Unterstützung nur wegen der Programmierung einiger Unterseiten und Module ist, wären wir über einen Programmierer als Projektleiter mehr erfreut. So würde das Geld natürlich nicht gebraucht werden. Ich selber bin ein Webdesigner seit 3 Jahren, d.h. die grafischen Sachen mache natürlich ich. Über das CMS und die fehlenden Daten können wir nach Kontaktaufnahme reden.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung:
E-Mail: [email protected]
ICQ: 437448558
Skype auf Anfrage
PN hier im Forum

Der Thread wird geschlossen, falls jemand Fragen oder Interesse hat, bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 14:13 von Loqi-X.

13.11.2012 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.376 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.565 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
Toungue Wild-Play sucht Mitarbeiter Sani 11 2.923 28.06.2016 15:21
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.706 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht Robert 10 2.471 29.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren