Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Forum etwas umgestalten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Forum etwas umgestalten

Hallo @ all,
ich weiss mein erster Post und schon nörgeln ;-) Sorry, aber das muss sein.
Maurice, schau Dir mal die anderen Templates fürs MyBB an, das standard ist etwas lahm. Auch eine etwas andere Forenstruktur wäre nicht schlecht. ich bin selbst MyBB User und soweit ganz zufrieden, nur den standardstyle mag ich gar nicht ;-)
Das soll nur konstruktive Kritik sein.
Viele Grüsse,
Max

24.06.2007 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forum etwas umgestalten

Kritik, finde ich garnicht schlimm, die helfen einem nur, etwas besser zumachen Wink

Ich habe mal nach weitere Templates gesucht, nur ohne Erfolg...

Hast du eine Seite, die mir da weiterhelfen kann?

vG


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

24.06.2007 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forum etwas umgestalten

Ja klar, habe selbst ein MyBB am laufen ;-). Es gibt nicht wirklich viele Templates, hier mal ne kleine Liste:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Oder eben: [Link: Registrierung erforderlich], kennst wahrscheinlich ja schon. Es gibt da auch ne menge guter Plugins. Kann Dir da gerne Helfen ;-).

Viele Grüsse,
Max

25.06.2007 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forum etwas umgestalten

Die Seiten habe ich auch per Google gefunden, aber ist schon ein bissl. schwer überhaupt selber das Template zu ändern wa...daja das meiste in der Datenbank ist...die hätten das ruhig mal vereinfachen können...also nee Tongue


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

25.06.2007 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Forum etwas umgestalten

Nunja, hatte schon ne Menge Templates installiert, das Problem ist, das die meisten sich gegenseitig stören ;-). Mehrere Templates gleichzeitig geht fast gar net.
Ich kann Dir auf jedenfall, das Inline-Ads Plugin empfehlen.
Demo: [Link: Registrierung erforderlich]
Kannst auch andere Werbebanner einbauen, ist ganz einfach.
Wegen der Aufteilung, würde ich das Biete/Suche etwas verkleinern und verallgemeinern, so wirds recht unübersichtlich und sieht zu leer aus.

25.06.2007 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forum etwas umgestalten

So, hab mal spasseshalber ein Plugin installiert Biggrin

Finde ich eigentl. sehr geil...

vG


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

25.06.2007 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Forum etwas umgestalten

Mit [Link: Registrierung erforderlich] kommt das sehr gut an ;-). Ist wie AdSense, liest den Inhalt aus und macht Massgeschneidert Werbung. Hab mal meinen reflink drangelassen ;-).

Blöde am PlugIn ist nur, wenn man es mal deaktiviert muss man den Werbelink neu eingeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 20:34 von vip3r.

25.06.2007 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Forum etwas umgestalten

Also, solche Adsense teile wollte ich eigentl. nicht einbauen...

Ich denkemal, das der eine Layer reicht Wink

vG


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

25.06.2007 21:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Forum etwas umgestalten

wenn du schwierigkeiten beim designen des MyBB's hast, kann ich dir helfen.
Bin auch schon etwas länger MyBB User und habe festgestellt das man richtog coole Designs hinbekommt.
Bei Interesse am bestein eine PN an mich oder icq bzw. msn.

26.06.2007 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Forum etwas umgestalten

Ich müsste erstmal ein Design erstellen...

Werde dich anschreiben, sobald ich Hilfe benötige Wink

vG


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 11:38 von Maurice.

26.06.2007 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projekthopper - dagegen etwas tun? Klappstuhl 5 1.692 22.02.2016 11:11
Letzter Beitrag: Alex
  Bringt VIPBanner etwas? Q6600 4 1.568 02.09.2011 13:11
Letzter Beitrag: MichaelS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren