Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dj´s gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Dj´s gesucht

Hallöchen,
wir sind ein Webradio und sind hier auch euch gestossen durch Mister Goggle Wink

Wir stellen uns dann auch mal hier!

Wie der name oben sagt sind wir ein Webradio und sind ein lustiges Team und hauen die Musik nur so raus!
Haben einen Radiochat wo wir die Zuhörer betreuen und die auch mit dem sendenden Dj´s Live reden/schreiben können! Die Dj´s nehmen in deren sendungen Musikwünsche Live in der Grussbox ( Siehe Startseite unter den Playern) antegegen!
Besitzen ein Team Speak wo wir auch Gäste haben und auch unsere Sendeübergaben machen!
Wir sind stets auf der suche nach neuen Dj´s die lust haben zu senden! Egal ob Jung oder Alt! Der Fun is wichtig.

Die Dj´s die sich bewerben wollen sollten Team Speak haben und auch eine Stimme die keine Angst vorm Senden haben Wink
Wenn es jemanden hier gibt dann einfach bei uns [Link: Registrierung erforderlich] vorbei schauen!
Ihr könnt auch den Dj´s zuhören und euch selbst ein Bild machen!
Und wenn ihr gerne dabei sein wollt dann einfach auf Bewerbung ( OBEN IN DER STARTLEITE) gehen und die Bewerbung ausfüllen oder mal mit der Radioleitung live im Chat darüber sprechen wenn ihr Fragen habt


Wir freuen uns auf euch!

11.11.2012 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dj´s gesucht

Was ist bei euch gemeint als DJ.

Sollen wir scratchen können und Mixtap´s machen können oder was.

Und was ist die gegen Leistung oder gibt es überhaupt eine

MFG Jorge

11.11.2012 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dj´s gesucht

MasterofPoker99 schrieb:
Was ist bei euch gemeint als DJ.

Sollen wir scratchen können und Mixtap´s machen können oder was.

Und was ist die gegen Leistung oder gibt es überhaupt eine

MFG Jorge


Das ist mein ein gutes Beispiel für ein Radio, welches nicht zwischen Moderatoren und DJs unterscheidet und einem vorgaukelt, man würde "DJ" sein Wink aktuell ist "Xars" On Air und gibt sich in seiner Setcard als "DJ" aus. Siehe: [Link: Registrierung erforderlich] und sendet dann mit SAM Broadcaster, was eher keine Mixing-Software ist.

Bitte, gebt wenigstens an, dass ihr Moderatoren sucht und ändert euch mal zu "Moderator". Ich als DJ fühle mich da immer leicht beleidigt, wenn jeder meint, er sei DJ... Zum DJ-sein gehört Equipment und kein Software-Programm namens SAM. Es gehören Übergänge dazu, etc. pp. und nicht nur die entsprechende Musik. Ganz ehrlich, dann würde es auch ganz gut bei euch klingen. Aber Techno-Lieder einfach immer auslaufen lassen, wobei Anfang/Ende des jeweiligen Liedes als "Mixing-Zone" genutzt werden, ist auf Dauer langweilig. Das macht die Lieder träge.

Außerdem seid ihr Mitglied beim "SoniXNetwork Broadcasting", sendet also ohne Gema+GVL-Lizenz. Was soweit ich weiß auch immer noch in der Grauzone steckt. Aber sei es drum. Soll mir egal sein.

Achja, der Rest ist persönlicher Geschmack: In jedem Lied eine oder zwei Jingles abspielen machts nicht unbedingt besser, besonders weil deine "Lach-Jingles" nicht zu dem passen, was du gesagt hast.

Ansonsten viel Spaß bei eurem Radio!

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 15:29 von Kalle.

11.11.2012 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dj´s gesucht

eure HP schrieb:
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein!
Fürs Senden müssen Feste DJ,s 5 Euro zahlen und Gast DJ,s 0 Euro ! Für Gast DJ,s behält sich Radioleitung die einstellug vor ! Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt


Warum sollte ich 5€ zahlen? Bekomme ich dafür 10€ auf die stunde wenn ich als "DJ" tätig werde? Ich finde wenn ein Team das gerne macht dann sollten die Gründer dafür zahlen... und nicht diejenigen die dann für das Projekt arbeiten.


MfG


Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

11.11.2012 15:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dj´s gesucht

omg.vu schrieb:

eure HP schrieb:
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein!
Fürs Senden müssen Feste DJ,s 5 Euro zahlen und Gast DJ,s 0 Euro ! Für Gast DJ,s behält sich Radioleitung die einstellug vor ! Alle Angaben werden streng vertraulich gehandhabt


Warum sollte ich 5€ zahlen? Bekomme ich dafür 10€ auf die stunde wenn ich als "DJ" tätig werde? Ich finde wenn ein Team das gerne macht dann sollten die Gründer dafür zahlen... und nicht diejenigen die dann für das Projekt arbeiten.


MfG


Martin


Wenn das Senden Spaß macht und das Radio qualitativ gut ist, sehe ich da kein Problem. Aber da hast du recht, das ist überzogen Wink Für sowas würde ich kein Geld ausgeben ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

11.11.2012 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dj´s gesucht

ICh würde es machen aber ich hab eben ka davon

11.11.2012 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren