Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak3 Webinteface Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak3 Webinteface Problem

Teamspeak3 webinteface problem (psychokiller)

Hallo zusammen,
Ich habe seid ca 3 Jahren ein Teamspeak 3 sponsoring geführt leider wurde nun die npl lizens geändert und habe dies nun aufegeben nun hatte ich in den vergangenen tagen meine ts3 server neu aufgesetzt und bekomme vom webinterface nun folgendes geschmissen.
Error in login() on line 2090: You got banned from server. Socket closed.

in meiner whitelist habe ich nun ziemlich viel eingetragen beispiele:
127.0.0.1
127.0.0.0
127.0.0.3
127.0.0.2
46.20.39.32
46.20.39.34

ich kann mich immer erst einloggen sobald ich irgentwo hin klicke fliege ich raus die logs ergeben leider nichts mein support von den servern wissen auch nicht mehr was das problem ist wir haben mehre sachen ausprobiert naja wenn wer um rat weis kann sich gerne melden

Mfg Ducky

24.11.2012 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak3 Webinteface Problem

Hattest du den alten TS gelöscht und einen ganz neuen aufgesetzt? Denn man wird eigentlich nur gebannt, wenn man sich zu oft nacheinander z.B. einloggst soweit ich weis.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 21:21 von Blaze.

24.11.2012 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak3 Webinteface Problem

Also in die Whitelist musst du die IP von dem Webserver auf der der Webinterface läuft.
Nachdem du es eingetragen hast,musst du den Server neustarten. Sonst bringt es nichts.

MfG
Nils Schantz

24.11.2012 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak3 Webinteface Problem

Hostest du den Teamspeak Server auf einem anderen Server als dein Interface? Falls ja, muss die IP des Webspaces, wie mein Vorredner sagt, in die whitelist.txt geschrieben werden.
Falls du dies schon gemacht hast, stell bitte sicher, dass
a) die komplette Instanz neu gestartet worden ist (./ts3server_linux-x86/amd64 restart)
b) dein Teamspeakbenutzer die nötigen Zugriffsrechte auf die Whitelist hat (chmod 644 whitelist.txt)

Ein Problem ist jedoch, dass du in die whitelist.txt KEINE Hostnamen eingeben darfst!! Nur IPs sind erlaubt!

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

24.11.2012 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak3 Webinteface Problem

Blaze schrieb:
Hattest du den alten TS gelöscht und einen ganz neuen aufgesetzt? Denn man wird eigentlich nur gebannt, wenn man sich zu oft nacheinander z.B. einloggst soweit ich weis.


ja der ist komplett gelöscht der ganze server ist neu aufgesetzt

25.11.2012 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamspeak3 Webinteface Problem

Hast du dann auch die Daten im Webinterface geändert? Vielleicht hattest du den Queryport o.ä. geändert oder den serveradmin login.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

27.11.2012 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak3 Icon Problem pl0x 3 2.195 01.06.2011 21:56
Letzter Beitrag: pl0x
  Teamspeak3 Baris 2 1.027 01.05.2011 13:59
Letzter Beitrag: Baris

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren