Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Fusion mit 4FreeHosting

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Fusion mit 4FreeHosting

Hallo,

Heute hat sich einiges bei uns geändert, leider müssten wir heute morgen alle Kunden Voiceserver Löschen und das Voiceserver Sponsoring vorerst sperren. Wir haben uns natürlich überlegt wie es mit Easyway-Servers weitergehen soll und haben uns entschlossen eine AAL zu Bestellen. Doch leider kann es noch dauern bis wir die License bekommen, in dieser Zeit bieten wir Private Channels auf unserem Haupt-Server an.

Außerdem haben wir mit 4Freehosting Fusioniert, das heißt das wir auch bald Gameserver und Webspace mit anbieten. Der Projektleiter von 4FreeHosting (Mathias) ist mit Marvin und Fabian zu uns ins Team gekommen, wir hoffen auf eine gute und lange zusammen Arbeit.

Wir werden auch komplett unsere Website umbauen und ein neues Bestell-System veröffentlichen.

Haupt-Server: 84.200.73.194


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | We Make Your Voice !

28.11.2012 13:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fusion mit 4FreeHosting

Hallo

Sag den kunden sie sollen sich bei me-ts.de melden. Ich finde es echt schlecht von dir das du die kunden von einen Tag auf den andren auf die Strasse setzt.

Du weist gar nicht wie das negativ Werbung ist.

Ich habe Dir angeboten das ich noch platz habe. Im Moment sind es noch ca 200 Slot.

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

28.11.2012 14:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fusion mit 4FreeHosting

Wir haben unsere Kunden nicht auf die Straße gesetzt sonder haben unseren Kunden eine E-Mail geschrieben und Ihnen auch Channels angeboten, und zu deinem Post es tut mir leid wenn ich das nun sagen muss aber in Wirklichkeit kann ich dich nicht wirklich zuordnen


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | We Make Your Voice !

28.11.2012 18:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fusion mit 4FreeHosting

Easyway-Servers schrieb:
Heute hat sich einiges bei uns geändert, leider müssten wir heute morgen alle Kunden Voiceserver Löschen und das Voiceserver Sponsoring vorerst sperren.


Meine Folgerung aus diesem Satz war das du die Server einfach so abgeschalten hast. Wenn das nicht so ist dann entschuldige ich mich.

Das andere war einfach ein Angebot wo du den kunden mit geben kannst.

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

28.11.2012 18:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fusion mit 4FreeHosting

Abgesehen davon, dass ihr auch keine Channel vergeben dürft!

28.11.2012 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Fusion mit 4FreeHosting

-

28.11.2012 18:46
 

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Fusion mit 4FreeHosting

Ich habe extra diesbezüglich nachgefragt, und habe eine negative Antwort erhalten.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

28.11.2012 18:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren