Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche ein gutes AntiVirus Programm

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

-

29.08.2011 14:32
 

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

AVG highrule

29.08.2011 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

Upps ... muss mich revidieren, ich hab mich auch avast! AntiVir bezogen, nicht auf AVG.

Also, avast! AntiVir ist ressourcenschonend und meckert nicht so viel wie AntiVir durch Falschalarme.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2011 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

Norton Internet Security Online 2011, kann ich nur empfehlen. Installation von unter 1 Minute, Automatische Updates alle 2 - 5 Minuten, zu 99% kein Restart nachdem Updaten erforderlich, Leistungsindex zeigt eine Übersicht über die Systemauslastung in einer gewissen Zeitspanne an.

Seit 2006 mit Norton Virenfrei!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

29.08.2011 16:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

Habe hier die Kaspersky CB edition, habe auch noch nen key, da ich nen Abo habe, und dort immer Kaspersky drauf ist.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

29.08.2011 16:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

Natrium schrieb:
Ich nutze einfach die 4free Version von AntiVir.
Aber mal eine kurze zwischen Frage an alle, wofür braucht ihr ein AntiViren Programm? Ich habe über ein Jahr gar keins auf dem Computer gehabt, dadurch ist dieser sehr viel schneller. So ein Programm braucht man eig. nur wenn man auf xXx Seiten surft oder mal wieder die Finger von Cheats und Crack's nicht lassen kann Wink

Aber B2T


naja auch auf andern seiten wie videosteam oder auf Chip sind viren unterwegs ... ich würde es nicht so leicht machen den hackern ... es kann auch mal ein virus dabei sein der die ferstpaltte zerfressen tut oder sowas ... aber jedem seine sache


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

29.08.2011 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

G-data soll auch ganz gut sein

31.08.2011 02:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #18
RE: Suche ein gutes AntiVirus Programm

-

16.10.2012 20:20
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gutes Free Hosting - Gibt es das? Mani_Player 4 1.665 23.12.2017 15:50
Letzter Beitrag: Vomau
  [S] Livestream - Cutting Programm powerAG 2 1.794 05.01.2015 18:21
Letzter Beitrag: Jkoan
  Amazon Partner Programm Klappstuhl 4 1.655 17.11.2014 17:32
Letzter Beitrag: skilfin
Exclamation Ebay meldet sich nicht wegen BugBounty Programm und Sicherheitslücken Maurice-KoL 3 1.823 27.05.2014 15:43
Letzter Beitrag: Patrick
  Fileshare Programm... eure Ideen? Für Clans Rollemich 2 1.211 23.05.2013 17:13
Letzter Beitrag: Rollemich

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren