Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

2 Links und eine Videobox

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
2 Links und eine Videobox

Hallo,

der Betreff ist leider nicht sehr hilfreich aber mehr ist mir nicht eingefallen.

Folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Seite eine Streambox von Twitch.
Darunter möchte ich 2 Links "stream 1", "stream 2".

Streambox 1 soll automatisch immer da sein wenn man auf die Seite geht, das ist ja auch so nicht das Problem. Aber wenn ich stream 2 anklicke soll an der gleichen stelle wie stream 1 der twitch stream 2 erscheinen.


Desweiteren währe es schön das wenn ein Stream Offline ist, automatisch auf den 2ten geschaltet wird,.
Ich hoffe das ist verständlich genug. Vielleicht habe ich auch gerade nur ein Denkfehler und komme deswegen nicht weiter.

Bitte um Hilfe.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 23:45 von Lee87.

14.10.2012 23:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2 Links und eine Videobox

den 2ten Stream kannst du mit Ajax und jQuery nachladen, wenn man den entsprechenden Link anklickt (ob man abfragen kann, ob ein Stream online ist, weiß ich leider nicht).


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.10.2012 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 2 Links und eine Videobox

Ah ok danke, da muss ich mir dann wohl etwas Hilfe ranholen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

14.10.2012 23:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Subnavigation nach rechts und links ausklappen eret12 5 1.829 14.01.2014 17:40
Letzter Beitrag: eret12
  Links anordnen 2er Codes DokuOne 11 1.992 01.10.2013 18:41
Letzter Beitrag: DokuOne
  Links Klick Menü Fredix 2 1.281 25.09.2012 15:32
Letzter Beitrag: Jamatitec
  Links crypten! Uploadi 10 1.764 13.08.2011 13:51
Letzter Beitrag: Uploadi
  Links nicht unterstreichen Elefantoul 5 1.463 21.07.2011 20:38
Letzter Beitrag: eve_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren