Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Java-, und Webentwickler für ein bodenständiges Minecraft Projekt gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Java-, und Webentwickler für ein bodenständiges Minecraft Projekt gesucht

Wir suchen einen Java-Programmierer sowie einen PHP-Scripter zur Unterstützung für unser Team!

http://www.alonian.de/images/alonian/header_logo.png(!https)

Wir bestehen seid nun 10 Monaten und haben uns von einem kleinem Gilden-RPG Server zu einem der populärsten Gilden-PvP Server Deutschlands entwickelt.
Alonian - das steht auch für ein hochqualitatives Plugin, ein eigenes Plugin, nur für unseren Server geschrieben und entwickelt. Das komplette System ist in Deutsch, kein
typisches "heroes-denglisch", sondern komplett in Deutsch. Zudem können wir durch die eigene Programmierung unseres Systems sicherstellen dass nur die Funktionen Ressourcen benötigen die auch wirklich im Spiel verwendet werden. Mit 200 Spielern gibt es ein durchwegs Lag-Freies spielen.

Alonian (Plugin) besteht jetzt schon aus rund 30.000 Zeilen Programmcode, gestopft mit den wichtigsten Funktionen die einen Gilden-PvP Server ausmachen. Die Speicherung der Daten erfolgt über ein RDBMS (MySQL). Erfahrung in SQL von Vorteil!

Weiters gibt es auch im Bereich von unseren Internet-Publikationen viel zu tun. Ein fast fertiges, eigens geschriebenes Verwaltungspanel ist derzeit noch in Entwicklung und benötigt noch einiges an Feinschliff. Es sind auch viele kleinere Skripte und Tools für uns im Einsatz, um das verweilen des Spielers auf unserem Server sehr angenehm zu gestalten.

Als kleines Beispiel bitte ich euch, unsere Statistik-Seite anzusehen:
[Link: Registrierung erforderlich]
Diese Seite wurde komplett von uns selbst geschrieben und entnimmt die Daten aus 3 Verschiedenen Datenbanken. Auch ein Verwaltungsinterface bzw. Panel ist bereits umgesetzt.

Zurzeit besteht unser Team aus zwei erfahrenen Projektleitern, einigen Administratoren und vielen Mods und Supportern.

Anforderungen:
Diese sind nicht all zu hoch gesteckt, da es vermutlich nicht viele freiwillige Hobby-Programmierer gibt. Mad
Aber dennoch:

  • Ausnahmslos über 18 Jahre alt
  • TeamSpeak³
  • Skype oder Steam
  • Kleine Referenzen
  • Erfahrung in PHP / Java
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Spaß und Freude an seinem Hobby Smile

Ich bitte euch mich direkt via [Link: Registrierung erforderlich] mir eure Bewerbung zu zu senden.
Vielen Dank für das Lesen unserer Vorstellung, ich freue mich schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit Wink


[/HR]
MfG
minifisch

PS: Es handelt sich hier ausdrücklich NICHT um Werbung für unser Projekt! Wir suchen Unterstützung bei der Verwaltung und Projektgestaltung. Nicht an Spielern! Wir sind zufrieden mit den Spielermassen die wir zurzeit abwickeln. Die Zeiten der exzessiven Werbung sind vorbei Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 13:44 von minifisch.

04.10.2012 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.012 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.025 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.131 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.121 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.556 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren