Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Battlefield 3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Battlefield 3

Servus SB Users,

Ich wollte mal Fragen ob es hier ein Paar - PS3 - BF3 Spieler gibt, und wenn ja, wie ist die Interesse zu dem Spiel?

Ich suche ein Paar Mitspieler, den bekanntlich wissen wir ja "alle" alleine Spielen bockt sich nicht so Wink.

Grüße sunnix


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

04.10.2012 12:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Battlefield 3

Moin, zocke mit Freunden mind. 2-3 mal in der Woche Abends ab gegen 19/20 Uhr Wink

TS wäre ts3.kandru.de
Außerdem besitze ich meinen eigenen 64 Slot BF3-Server, wofür man aber meistens die neuesten DLCs braucht, um darauf spielen zu können Wink

Liebe Grüße,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

04.10.2012 13:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Battlefield 3

Suchst du noch Mitspieler? Wenn ja, eine kurze PN an mich, dann könnten wir mal einen Zeitpunkt ausmachen Wink

@Kalle: Wie kannst du einen 64 Slot Server besitzen, wenn man an der PS3 nur bis 24 Slots gehen kann! Oder ist das ein PC Server?

29.10.2012 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Battlefield 3

Hatte mich verlesen, habe leider die PC Version. Wurde aber schon vor Ewigkeiten geklärt Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

29.10.2012 16:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Battlefield 3

Asso Wink

Schick mir mal deine Origin ID, dann können wir mal zusammen zocken! Hab das nämlich für PS3 und PC Wink

29.10.2012 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Battlefield 3

TS3: ts3.kandru.de
ID: KnochenKotzer21

Freue mich schon auf ein paar Runden, aber nicht mehr heute Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

29.10.2012 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Battlefield 3

Hallo,

Ich wollte dir vorschlagen das wir mal zusammen zocken könnten.Ich bin Leiter (mit Darkburn) von einem Clan,wir spielen BF3,MW3,MoH.

Ich denke ,wenn lust hast melde duch einfach mal bei uns.

MFG Kuddel55

Edit gründe:

-Scheiß handy Tastatur Biggrin


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 15:03 von Kuddel55.

30.10.2012 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Battlefield 3

Dein deutsch lässt in diesen 2 Sätzen schon zu wünschen übrig ..

B2T:
Danke aber ich suche ab 18+ Spieler.

EDIT:
Ich melde mich mal im laufe der Tage. Je nachdem wie ich arbeiten muss, und meine bessere Hälfte weg ist.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 15:16 von sunnix.

30.10.2012 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Mitspieler Battlefield Hardlines powerAG 2 1.664 29.04.2015 13:32
Letzter Beitrag: Nesh
  Günstiger Battlefield 4 Server? GGSeSports 1 1.432 11.11.2013 15:53
Letzter Beitrag: Darkburn
  Battlefield 3 Premium Release Aftermath DLC minimal_warrior 7 1.813 10.12.2012 20:10
Letzter Beitrag: Darkburn
  Battlefield BC2 Spieler? crocKster 18 2.830 07.07.2012 12:39
Letzter Beitrag: Evil_Joker
  SponsorBoard.de Battlefield 3 Platoon ? Brabus 2 1.622 29.10.2011 04:31
Letzter Beitrag: Brabus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren