Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Windows 7 --> Windows 8

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 7 --> Windows 8

Hey Leute

Ich hab mir Windows 8 installiert. Hab bei der Installation Benutzerdefiniert ausgewählt, also, dass alles gelöscht wird. Jedoch wurden die alten Daten in einem Ordner Namens Windows.old gesichert. Kann ich nun die Im ordner winows.old/programm(x86) einfach in den neuen Ordner bei Windows 8 rein ziehen und sind dann installiert oder könnte ich das irgendwie so machen ohne die ganzen Programme neu zu installieren. Ich will jedoch nicht alle Programm sondern nur ein paar davon.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

06.10.2012 18:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows 7 --> Windows 8

normalerweise musste die programme neu installieren

06.10.2012 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows 7 --> Windows 8

fischer schrieb:
normalerweise musste die programme neu installieren


OK schade

Steam hab ich nun mal reingezogen da ich das schopn installeirt habe abe rich zu faul war die ganzen Games neu zu laden

06.10.2012 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows 7 --> Windows 8

Es muss alles neu installiert werden, da sonst einen einwandfreien Betrieb nicht sicher gestellt ist - Dies hat vor allem zusmamenhang mit diversen DLL und RegKeys, welche iengetragen werden müssen. Dies wird nur durchs Setup gemacht.

Aber anstelle ein Thema zu erstellen hättest es auch einfach ausprobieren können.

Anbei noch eine Anleitung wie Du den ordner wieder los wirst:
[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2012 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 11 Taskleiste Programme in das Dropdown Menü rechts verschieben webcraft 1 1.616 24.04.2023 17:05
Letzter Beitrag: webcraft
  Windows 10 Xbox One Controller schaltet sich irgendwann ab DJ_Drio 0 1.718 03.07.2020 23:09
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Apps starten nach zurücksetzen von Windows Firewall nicht mehr... Dyroxplays 0 2.177 17.10.2017 19:39
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Windows 10 Startmenü MonsterHosting 6 2.195 18.08.2017 08:47
Letzter Beitrag: Firewire
  Windows 10 Updates brauchen ewig MB.n 4 2.158 31.12.2016 20:20
Letzter Beitrag: MB.n

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren