Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Halli Hallo,

bevor ich sowas großes starte, wollte ich erst mal eure Meinung dazu wissen, ob es sich überhaupt lohnen wird oder nicht.

Ich betreibe seid knapp 3-4 Monaten einen Blog wo sehr viele Gratisartikel angeboten werden und auch Free One-Klick Accounts genau wie Schnäppchen. Da es aber zurzeit sehr viele von diesen Projekten gibt, habe ich mir überlegt in den Blog ein kleines Bonusporgramm reinzuhauen.

Und zwar wird das Bonusprogramm folgendes beinhalten:
- Man Registriert sich kostenlos auf meinen Blog und sammelt Punkte.
- Punkte kann man dann später durch Paypal Spende kriegen, Kommentare schreiben, neue Beiträge veröffentlichen,
- Mit den Punkten kann man sich dann in den Flohmarkt was holen, wie z.B Gutscheine und vieles mehr.

Es werden insgesamt 3 varianten geben:
1. Ganz normale User können Punkte sammeln aber nicht in den Flohmarkt was kaufen.
2. Um Platin-Nutzer zu werden muss mann 2,99€ pro Monat hinblättern und darf dafür auch was in Flohmarkt kaufen.
3. Um Premium Nutzer zu werden muss man 15€ (einmalig) bezahlen und hat für immer Zugriff auf den Flohmarkt.

Da es fast keine Blogs gibt die sowas Anbieten, dachte ich mir ich starte mal so ein kleines Bonusprogramm.

Was hält ihr von der Idee ?

21.01.2012 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Was genau für Gutscheine werden denn vorraussichtlich angeboten werden?

Weil es wäre ja ein wenig dumm wenn man 15€ ausgibt und dann Gutscheine aus einem Genre angeboten werden, welches einem nicht zusagt

21.01.2012 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Bonusprogramm ist durchaus besucherbindend, aber wenn ich Geld ausgeben muss, um eine Prämie zu erhalten, naja. Das wäre für mich jetzt kein Anreiz da dann zu sammeln. Aber vielleicht sehen das andere ja anders.

21.01.2012 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

GitHburn schrieb:
Was genau für Gutscheine werden denn vorraussichtlich angeboten werden?

Weil es wäre ja ein wenig dumm wenn man 15€ ausgibt und dann Gutscheine aus einem Genre angeboten werden, welches einem nicht zusagt


Ich kann nur eins sagen, es wird sehr viele Gutscheine geben, aber nicht nur Gutscheine wird es geben sondern auch ganz andere Sachen.

Der Marktplatz wird heute fertigstellt, dann könnt ihr einen kleinen einblick reinwerfen und welche Gutscheine es dort geben und wird was es noch so geben wird.

22.01.2012 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Kannst du uns ne URL Nennen?

22.01.2012 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Alles wird auf Goratix.eu fortgesetzt.

Wird sind gerade dabei alles nötige einzurichten und dann den Marktplatz zu fühlen

23.01.2012 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Ich habe jetzt gerade einige Forum einträge von dir gesehen.
Und bin zum entschluss gekommen, dass du keine Ahnung hast.

1. Ein durcheinander ohne Richtigen durchblick. d.h. jeder User brauch nen Exam um hinter diesen Unüberlegten Projekt hinterzusteigen.
2. Deine Letzte Antwort ist vom 23.01.2012 und bisher ist die Seite immer wieder Down.

Fazit: Leute seit Kreativ und macht evt. eigene Projekte die was bringen. Und dort irgentwann Geld zu verdienen. Aber dieser Humbug geht garnicht. Geld bezahlen um dann irgentwann, was zu gewinnen. Ne lieber nicht Biggrin

Ps: Oder geht einfach Arbeiten, dann kannst du über 5000€ verdienen Biggrin

mfg
sCr33nsays

23.09.2012 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Aus Schnäppchen Blog Bonusprogramm

Das mit dem Blog und geld verdienen hat nicht so ganz gekalppt und darum habe ich ein Forum eröffnet da man bei Foren diesen System ganz einfach machen kann.

26.09.2012 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren