Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

IxDe.eu such einen Bannerpartner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  IxDe.eu such einen Bannerpartner

Wir von IxDe.eu sind endlich wieder online.

Daher suchen wir ab sofort einen Bannerpartner für eine langfristige Beziehung.

Wir waren fast 2 Jahre nicht im Netz zu finden, die Userzahlen sind zwar stark zurückgegangen, werden aber wieder in die Höhe zischen.

Uns gibt es seit 2009 und unter anderen Namen sogar schon viel früher.
Was damals als CS:S Clan begann entwickelste sich seit 2009 (release von LoL) zu einer fast reinen League of Legends Community.

Derzeit fassen wir knapp 20 Stammmember und 60-80 "Gelegenheitsspieler", das wird sich aber alles noch genauer zeigen nachdem die Homepage bei allen angekommen ist und sich jeder registriert hat.

Die Homepage steht seit gestern online und hat schon 600 Aufrufe ... wobei ich mir sicher bin, dass Spambots eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

Bald werde ich wieder meinen Publicserver onlineschalten, damals spielten darauf täglich 200-300 verschiedene Spieler aus aller Welt, rund um die Uhr.

Interesse geweckt?
Eine Pn hier im Forum wäre schön.
Falls es schnell gehen soll eine mail an admin at ixde.eu


MfG iTaLiaN-PoWeR


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

24.08.2013 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Livestream!? BannerPartner gesucht EG ColdSparkGG 13 4.105 13.08.2014 17:55
Letzter Beitrag: push
  YLC sucht Bannerpartner für 468x60 albertikus90 2 1.773 19.11.2012 12:12
Letzter Beitrag: albertikus90

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren