Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Tenacious-Network sucht Ideenreiche Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Tenacious-Network sucht Ideenreiche Programmierer

Das Tenacious-Network entwickelt sich immer weiter zu einer kleinen Veröffentlichungsplatform.

Ihr schreibt in eurer Freizeit kleine Programme die sinnlose Dinge können?
Ich würdet es gerne der Welt präsentieren?

Beim Tenacious-Network hast du viele Freiheiten was das veröffentlichen von Programmen angeht. Du kannst also schreiben was du willst.
Ein paar Beispiele:
- Beeptracker : Programm zur Musikerzeugung mit dem PC-Beeper
- MidiSamplePlayer: Kann MIDIs mit einem z.B. aufgenommenen Klavier abspielen.
- Klickbot: Klickt x-Mal an eine Stelle mit angegebenem Intervall.

Komm zu uns, Veröffentliche deine Software, erhalte eventuelle Hilfe beim Programmieren und freue dich auf eine nette Community.

Es gibt nur eine Enschränkung: Die Programme / Artikel die ihr veröffentlicht, müssen zuerst von mir geprüft werden Wink Möchte ja auch keinen illegalen Script Kiddies hier die Tür öffnen die ihren neuen Trojaner verbreiten wollen.

Ansonsten stelle ich nicht viele Ansprüche:
- geistige Reife
- Mindestalter 14
- Kenntnisse in irgendeiner Programmiersprache
- Nettigkeit
- Aktivität

Ich bevorzuge es, wenn ihr euch persönlich bei mir meldet. Kontaktinformationen sowie Website stehen unten.

Antworten im Thread kann ich gerne mal überlesen da ich nicht sehr oft hier bin Wink


Kontakt:
ICQ: 193789880, Skype: maiks.1994, E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
IRC: #tenacious-network auf irc.blitzed.org

24.09.2012 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative perfectgaming 4 1.093 27.11.2022 15:25
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 897 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.126 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.996 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
  Vality Network sucht weitere Mitglieder Fernandez_ 0 1.209 12.10.2019 11:36
Letzter Beitrag: Fernandez_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren