Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche CSS Public Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CSS Public Clan

Nabend,
ich suche einen CSS Public Clan. Ich spiele bereits seit Spiele Release CSS, teils in der EAS teils auch nur Public. Jetzt suche ich einen kleinen Clan, welcher nicht unbedingt über Server verfügen muss, da ich welche mitbringe.

Mir gehts wirklich darum das ausschließlich Public gespielt wird, von mir aus auch surf oder der gleichen.
Kleinere Clans sind ebenfalls gern gesehen, die Starthilfe benötigen.

Vorraussetzung ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid.

15.11.2012 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CSS Public Clan

aXus schrieb:
Nabend,
ich suche einen CSS Public Clan. Ich spiele bereits seit Spiele Release CSS, teils in der EAS teils [...]


Der Begriff EAS sagt dir aber schonwas ja? Wie kann man denn teils EAS spielen?

Evtl ESL gemeint ? Denn EAS ist die Electronic Amateurs Series, indem (gute) Clans Turniere spielen...

15.11.2012 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CSS Public Clan

E1ke schrieb:

aXus schrieb:
Nabend,
ich suche einen CSS Public Clan. Ich spiele bereits seit Spiele Release CSS, teils in der EAS teils [...]


Der Begriff EAS sagt dir aber schonwas ja? Wie kann man denn teils EAS spielen?

Evtl ESL gemeint ? Denn EAS ist die Electronic Amateurs Series, indem (gute) Clans Turniere spielen...


HAHAHA, ist mir bewusst mein lieber. Da es schon x EAS Seasons gab, heißt das für mich das ich einige Seasons gespielt habe Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 17:51 von aXus.

15.11.2012 17:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CSS Public Clan

Ja ist ja OK, ich wollte dich keineswegs angreifen. Und ich sehe auch gerade meinen Fehler, ich hatte gelesen du spielst seit einem Jahr CS: S , allerdings tust du dies seit Spiele Release Eek
-Bei einem Jahr hatte mich EAS verwundert, deswegen auch mein Post.

Um ontopic zu bleiben: Ich bin mit einem Freund gerade dabei einen Multi-Clan aufzubauen : [Link: Registrierung erforderlich] . Ich habe auch viel CSS gespielt, mittlerweile allerdings nur noch wenig und wenn dann meist auch CS:GO .Wenn du Interesse hast an dem Clan mitzuwirken kannst du mich ja nochmal kontaktieren Smile

Und ich bin 17 Tongue

15.11.2012 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche CSS Public Clan

Danke, kein interesse.
CSS only please Wink

15.11.2012 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche CSS Public Clan

aXus Hey wir sind gerade am Re-Eröffnen eines Css Clans schreib mich einfach per PN an falls weitere Infos benötigt Biggrin

15.11.2012 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche CSS Public Clan

Nabend,

also da Du über anscheinende EAS Erfahrung hast wollte ich doch mal direkt Fragen
in welchem Team Du tätig warst? Viell. einen ESL-Link?
Das mind. Alter bei uns ist 18 Jahre, und der Durchschnitt liegt
bei 25 Jahre.

Wir hätten gerne Interesse, schau doch mal vorbei unter: [Link: Registrierung erforderlich]


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 20:29 von vpx.

15.11.2012 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche CSS Public Clan

push it Wink

21.11.2012 17:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren