Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Gemütlicher CS:S Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Gemütlicher CS:S Server

Nabend Leute,

dies soll keine wirkliche Servervorstellung sein. Ich wollte lediglich mal sagen, dass ich einen gemütlichen CS:S Server (32 Slot Public) erstellt habe, der nun auf meinem Linux Server läuft. Hätten ein paar Leute vielleicht Lust eine Runde zu daddeln?
IP 84.38.66.200
Unter der gleiche IP findet ihr auch den madmatti.de TS3 Server. Da ist eine CS:S Ecke mit 2 Teams eingerichtet.
Ist Mani Admin Plugin drauf mit Quake Sounds und dem Ranking System. Admins können gerne an ein paar Leute hier aus dem SB verteilt werden. Wahrscheinlich werde ich sowieso 80% der Zeit als Blutlache am Boden liegen :-)
Vielleicht sieht man sich ja mal die Tage Leute ;-)

Lg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 00:20 von Madmatti.

13.09.2012 00:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gemütlicher CS:S Server

Möchtest du mir einmal deine steam id zukommen lassen?

Vll sieht man sich dann mal Wink

Grüße


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

13.09.2012 00:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gemütlicher CS:S Server

Huhu,

ich weiß nicht, inwiefern man die Steam ID öffentlich posten sollte. Sogesehen kann sie ja jeder sehen, wenn man mit dem Spieler zusammen auf dem Server ist. Trotzdem schicke ich sie dir lieber erstmal per PN, bis ich da näher Bescheid weiß. Wer meine Steam ID will, kann die aber gern haben ;-)

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.09.2012 00:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gemütlicher CS:S Server

So ich habe mal den Server getestet. Es geht super rein.

Wäre cool wenn wir noch ein Paar mehr werden würden. Smile

"Let's Play together" Biggrin


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

13.09.2012 14:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gemütlicher CS:S Server

Ich schau gleich mal vorbei Smile

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

13.09.2012 14:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gemütlicher CS:S Server

Sehr schön wäre es, wenn hauptsächlich AimDeagleMaps laufen würden Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

13.09.2012 14:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gemütlicher CS:S Server

Maurice schrieb:
Sehr schön wäre es, wenn hauptsächlich AimDeagleMaps laufen würden Wink


Komm drauf und wir machen ne kurze deagle runde Smile

EDIT: Resultat von Maurice und mir Smile - War lustig komm mit drauf wenn ma alle mehr sind Wink

http://powerfree.po.funpic.de/files/pic.php?id=maurice35511.png(!https)


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 15:05 von sunnix.

13.09.2012 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gemütlicher CS:S Server

Nabend Leute,

freut mich ja, dass ihr euren Spaß darauf habt ;-) Ich habe jetzt Mani soweit eingerichtet, dass ich darüber Admins verteilen kann, die ich dann Leuten, die man hier über das SB so kennt, geben werde (falls diese sich anständig benehmen).
Ich richte gleich noch nen Fast DL ein, dann lade ich da die Maps hoch und ihr könnt über Mani dann die Maps auswählen (momentan ist der Dust2 only, kann man natürlich gerne ändern, wenn ihr das wollt).
Vielleicht sieht man sich ja gleich nochmal, bin grade drauf ;-)


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 21:32 von Madmatti.

13.09.2012 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gemütlicher CS:S Server

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 21:44 von _DEL4840.

13.09.2012 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gemütlicher CS:S Server

Werde Morgen nachmittag auch mal vorbeischauen Wink

Was laufen denn so für Maps drauf?


13.09.2012 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gemütlicher Sponsor-Board zock Abend? MaXxXaM 58 9.403 19.12.2010 01:19
Letzter Beitrag: ~Chris~

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren