Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

I Am Alive

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
I Am Alive

Hallo liebe Sponsor-Board'ler,

aufgrund dessen, dass ich einer derer war, die netterweise einen Gamekey zum Spiel "I Am Alive" von [Link: Registrierung erforderlich] erhalten habe, möchte ich euch einen ersten Einblick in das Spiel gewähren.

Vorab: Dies ist ein Updatthread. Ab und An werde ich hier einiege Themenbereich erweitern. Ich werde euch das Spiel näher bringen und meine eigenen Intentionen dessen hier wiedergeben.

WICHTIG: Bitte postet nichts. Der Thread ist ein reiner Updatethread. Wenn er euch gefällt dann nutzt bitte ausschließlich den "Danke!" Button.



Teil 1 - 18.09.2012 - 19:30: schrieb:
Ich habe das Spiel nun einmal kurz angetestet. Circa 20 Minuten habe ich mich bisher daran aufgehalten. Die Grundlage des Spiels ist die Unreal Engine 2, was mich bereits von Anfang an positiv gestimmt hat, da ich weiß, dass die Entwickler von UBISOFT© richtig gute Spiele mit dieser Engine erstellt haben. Das Hauptmenü ist ansprechend und wirklich übersichtlich gestaltet. Viele Grafikoptionen haben mich sehr von der Komplexität der Grafiken überzeugt. Andere Einstellungen wie die Steuerung etc. sind natürlich auch individuell anpassbar.
Nun gut, reden wir mal nicht länger um den heißen Brei. Also ab zum Spiel ... Wie gesagt, ich habe erst ca. 20 Minuten vor dem Spiel verbracht.
Wie immer hat man erst eine eingewöhnungsphase mit Tutorials, wie man die "Instrumente (HUD)" liest und seinen Spieler bewegt oder Interaktionen ausführt. Beispielsweise wurde mir das Laufen, Sprinten, Klettern und Springen beigebracht. - Die Grafik ist wirklich gut und für einen Third Person Shooter ist das Spiel bereits jetzt gelungen. Mal sehen, was mir die nächsten 2 Stunden bringen.


Ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße!!

POWERED BY:
[Link: Registrierung erforderlich]


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 20:20 von Alex.

18.09.2012 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren