Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

pictators sucht Fotografen und zahlt für Bilder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
pictators sucht Fotografen und zahlt für Bilder

Hallo Community.
Ich bin 35 Jahre alt und werde demnächst ein Projekt eröffnen, welches sich an Fototografen wendet.
Ob Hobbyfotograf oder Professioneller, bei uns kannst Du Deine Bilder vorstellen und Dich darüber austauschen.
Jeder angemeldete User kann dann seine eigenen Fotos uploaden und zur Diskussion bzw. Bewertung freigeben.
Der ganze Dienst ist kostenfrei und frei nutzbar.

Ich habe das Projekt gerade vom alten Eigentümer übernommen und aktuell wird es neu gecodet und ordentlich designt.
Außerdem wird ein hochwertiges Forum integriert, wo man sich ebenfalls austauschen kann.
Da man, wie bei allen Projekten üblich, anfangs zu tun hat, um eine gewissen Konstanz aufzubauen, suche ich hiermit engagierte Fotografen, welche Lust haben, sich am Projekt zu beteiligen und Ihre Bilder zu publizieren.
Es werden qualitative Fotos benötigt, welche auch veröffentlicht werden.
Für Bilder, die hochgeladen und gezeigt werden stelle ich anfangs zusammen 100 GB zur Verfügung.
Entweder bleiben die Bilder Euer Eigentum oder ich kaufe Euch die Bilder für 30 Cent das Stück ab.
Natürlich kaufe ich nicht alle Bilder sondern selektiere mir die gewünschten Bilder aus.
Dies ist nur ein Angebot und muß nicht genutzt werden.
Es ist einfach angedacht, dass sich der Hobbyfotograf ein wenig was dazuverdienen kann und ich meine Datenbank fülle, um so eine Attraktivität, anderen Besuchern gegenüber, aufweisen kann.
Die Rechte am Bild gehen dann an mich über.
Bezahlung erfolgt per Überweisung. (anderes Bedarf der Absprache)
Gewünscht werden jegliche Motive, welche außergewöhnlich oder einfach nur schön anzusehen sind.
Bildgröße mindestens 5 Megapixel.

Dies ist erstmal ein Vorabinformation, da das Projekt erst Ende September online gehen wird.
Wer Interesse hat, mitwirken zu wollen oder seine Bilder nur veröffentlichen oder verkaufen möchte, das möchte mich bitte per PN kontaktieren.

Investitionsvolumen anfänglich ca. 1000 Euro.

Weitere Informationen folgen.

Danke für das Interesse.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 21:36 von www.pictators.de.

09.09.2012 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: pictators sucht Fotografen und zahlt für Bilder

Hallo,

Ich habe bei ProSiebenSat1 Media GmbH als Fotograf und für ein Bild 30 Cent ist echt ein bissel zu Wenig...


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

09.09.2012 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: pictators sucht Fotografen und zahlt für Bilder

Skylia-Hosting schrieb:
Hallo,

Ich habe bei ProSiebenSat1 Media GmbH als Fotograf und für ein Bild 30 Cent ist echt ein bissel zu Wenig...


Ich finde 30cent pro Bild schon sehr gut. Ich denke nicht, dass das Ganze auf professioneller Ebene abläuft, daher ist das Angebot gut finde ich. Wenn es nichts für dich ist, dann musst du da ja nicht mitmachen. Und ich denke wenn man mal ein echt geiles Bild sieht, dann wird er sicher bereit sein mehr zu zahlen Wink zumindest wenn er ein bild unbedingt will


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

09.09.2012 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: pictators sucht Fotografen und zahlt für Bilder

Sehe ich auch so.

Wenn der Anspruch nicht zu hoch ist, sind 30 Cent für den Anfang eine vernünftige Basis.

Wenn das Ganze seriös und auf lange Sicht auch erfolgreich läuft, sichert man sich so denke ich auch den ein oder anderen "Status" Wink

Habe mal einem Bekannten den Link vom Thread geschickt.

Grüße

10.09.2012 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: pictators sucht Fotografen und zahlt für Bilder

Danke für die bisherigen Meldungen und Angebote.
Sofern die Seite eröffnet ist, melde ich mich umgehend bei den Interessenten.

Weitere Interessenten sind erwünscht.
Auch bezüglich Teilnahme am Projekt.
LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 14:00 von www.pictators.de.

13.09.2012 13:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: pictators sucht Fotografen und zahlt für Bilder

hört sich gut an. Ich werde demnächst eine pn schicken Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 15:00 von g0atm1lk.

24.09.2012 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren