Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Team SuperLiga sucht einen Day Z Server Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Team SuperLiga sucht einen Day Z Server Sponsor

Team SuperLiga sucht einen Day Z Server Sponsor !


Einen Schönen Guten Tag

Über Mich :

Mein Name ist Dima Forsch ich bin 16 jahre alt mache gerade eine Ausbildung als Metzger ich bin gerade im 2.Lehrjahr. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Freunden ab und Spiele sehr gerne in einer Gemeinschaft.

Über uns :

Unser Clan nennt sich SuperLiga wir spielen sehr gern in einer Freundlichen und Hilfsbereiten Gemeinschaft. Wir spielen hauptsächlich League of Legends , Counter Strike Source , Counter Strike Global Offensive doch wir Spielen auch sehr gerne Day Z weil man da nur überlebt weil man sich gegenseitig helfen muss.
Wir sind momentan 17 Leute doch das ändert sich bald da wir schon sehr viele Bewerbungs Gespräche hatten.

Unsere Anfrage :

Wir suchen einen DayZ Server mit 30 Slots und mit einem Webinterface falls möglich und vollen Rechten.


Ich hoffe das sich jemand Meldet und uns unterstützt.#

MFG

Dima / SuperLiga

05.09.2012 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team SuperLiga sucht einen Day Z Server Sponsor

Falls ihr einen PublicServer machen wollt muss dieser mindestens 40 Slots haben und so wie es aussieht hat sich noch niemand von euch mit der Materie befasst. Es ist nicht so einfach einen DayZ Server aufzusetzen und einzustellen, da sie noch voller Bugs sind und unberechenbar.

Angenommen euer Sponsor würde ihn euch einrichten, was würdet ihr bei Updates oder ServerProblemen machen ?

Auch fehlt in deiner Bewerbung die Gegenleistungen. Ein DayZ Server braucht viel Leistung ,weswegen kein kleiner vServer reicht ,sondern der Sponsor tiefer in die Tasche greifen muss.
Deswegen sollt ihr Werbung anbieten oder zumindest mal eure Homepage posten.

Wenn du dann deine Bewerbung noch ausführlicher gestaltest und dir noch selbst ein paar GGL einfallen lässt könnte es vielleicht zu einem Teilsponsoring kommen.

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

06.09.2012 00:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren