Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Suche Chatsystem für Homepage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Suche Chatsystem für Homepage

Hallo,
ich möchte gerne auf meiner Homepage für meine Clan einen Chat einbauen. Ich möchte aber keinen "Anfängerchat" wo jeder einfach nur in einem Channel herumspamt. Ich suche einen kostenlosen, weil ich dafür kein Geld ausgeben möchte. Der Chat sollte ziehmlich das gleiche wie Teamspeak können also nur ohne Ton. Es gibt dort nähmlich verschiedene Channels und nicht jeder Member kann in jedem Channel. Man kann privat auch Chaten oder auch Gruppenchats erstellen.
Ich hoffe es gibt solchen wie ich ihn suche!
Danke fürs Lesen! und MFG
Moser Michael


[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2012 19:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Suche Chatsystem für Homepage

Hallo moser96,

also diese ganzen Funktionen kann man von einem GratisChat nicht erwarten, aber evtl. wirst du ja auf [Link: Registrierung erforderlich] fündig. Dort gibts das ein oder andere Homepagetool (auch Chat) was dir weiterhelfen könnte.

05.09.2012 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Suche Chatsystem für Homepage

Danke! Das ist genau das was ich suchte: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2012 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Suche CMS für Stadt Homepage UnitySoul 17 2.129 18.09.2012 22:04
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren