Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verwaltungs Panel [ Design ]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 136
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Verwaltungs Panel [ Design ]

Hallo Liebe Community,

Ich bin vom Sponsoring Projekt [Link: Registrierung erforderlich],
und war auf der suche nach einem Gameserber webinterface
wurde auch Fündig. Aber es war viel zu unübersichtlich wie
alle free webinterface Panels. Da habe ich mir überlegt ein
eigenes zu designen und zu coden was Kunden Freundlich ist
und was ich vielleich später zum download oder zum verkauf
anbieten werde.


Nun zu seinem bisherigen Projekt:

im momen sieht der...

...Login Berreich so aus ( ungecodet )

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

...User Berreich so aus ( ungecodet )

Link: [Link: Registrierung erforderlich]



Und ich würde gerne eure meinung dazu hören



MFG

Martin


----------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Rechtschreibfehler gefunden ?
Bedank dich bitte an meiner Deutschlehrerin und lass die dummen sprüche bei ihr :-)

15.10.2009 16:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Verwaltungs Panel [ Design ]

Guten Abend,

sieht doch bislang sehr ordentlich aus. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass mehr die Funktionalität sowie der Umfang der Funktionen maßgebend sind. Des Weiteren ist es natürlich immer sehr wichtig, dass ein Benutzer, der das Webinterface noch nicht kennt, sich darin nahezu so bewegen kann, wie jemand, der es bereits kennt.

Die hier gezeigten Grafiken sehen bereits sehr ordentlich aus. Ich bin gespannt, wie sich eure Arbeit weiterentwickelt und ob der Funktionsumfang dem Hosting-Alltag gerecht werden kann.

MfG, Andre


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

15.10.2009 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 136
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verwaltungs Panel [ Design ]

hi Smile

danke @ Andre und @ lilphill für eure kommentare


@lilphill

Das soll ja nur eine webinterface werden und kein clan tamplate Smile
und will nimmanden viel arbeit machen Smile
will das erste mal eine sache mit mysql coden ^^
ujnd es versuchen ich weis selber nicht was darauß wird.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Rechtschreibfehler gefunden ?
Bedank dich bitte an meiner Deutschlehrerin und lass die dummen sprüche bei ihr :-)

15.10.2009 19:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 136
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Verwaltungs Panel [ Design ]

das ist nur eine tabele die man in eine sql in myphpadmin einfügt


----------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Rechtschreibfehler gefunden ?
Bedank dich bitte an meiner Deutschlehrerin und lass die dummen sprüche bei ihr :-)

15.10.2009 20:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren