Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Root in VPS teilen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Root in VPS teilen

Guten Morgen SB

Nun brauch ich auch mal Hilfe

Habe hier nen Rootserver und wollte diesen mit OpenVZ in mehrere VServer teilen

Nunja ne Failover, quasi eine 2te IP hab ich mir bereits geholt, jedoch bekomm ich es einfach nicht hin damit nen VPS zu erstellen.


Ich hab zwar Ahnung von Linux aber irgendwie will das Ganze nicht so wie ich will.


Falls sich damit hier jemand auskennt, kann sich dieser jemand gerne mal bei mir melden.

LG Multi


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.09.2012 23:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Root in VPS teilen

hmm naja dann melde ich mich mal Biggrin

also mal zu deinem anliegen...

umdass die überhaupt jemand helfen kann, benötigen wir nunmal ein haufen informationen...

was hast du für ein hostsystem, wo steht der server bzw von wem wird der server gehostet... (hetzner, serer4you, u.s.w...)

am einfachsten ist es (wenn bei hetzner der server steht) zu jeder IP eine MAC adresse anzufordern.

sollte der server bei server4you stehen, muss man schauen ob dies überhaupt möglich ist. (zu damaligen zeiten war es schwierig bei s4y)

also frische mal deine infos besser auf Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2012 06:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuen User als Root und Root komplett sperren Dyroxplays 0 1.622 24.10.2017 14:41
Letzter Beitrag: Dyroxplays

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren