Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projektunterstützer gesucht in Sachen Programmierung, Design, usw.!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 84
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Projektunterstützer gesucht in Sachen Programmierung, Design, usw.!

Hallo liebe sponsor-board-Gemeinde,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Menschen, die mir eventuell beim Aufbau einer Community mit der kostenlosen Communitysoftware [Link: Registrierung erforderlich] helfen könnten und zwar möglichst kostenlos.

Diese Menschen sollten zum einen am besten mehrere Programmiersprachen sehr gut beherrschen, also sehr gut können, da sie verschiedene Programme für die Community programmieren sollten und zum anderen gute Webdesigner sein, da sie das Design für die Community entwerfen sollten.

Um passenden Webspace habe ich mich schon gekümmert und auch die Domain werde ich beantragen.

Über eventuelle Gegenleistungen kann gerne mit mir gesprochen werden, falls es Interessenten an meinem Projekt hier gibt! Eine Gegenleistung von mir wäre zum Beispiel Eintragung als Mitinhaber/in der Community und dann damit auch die gleichen Rechte wie ich als Administrator der Community.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich hier jetzt der oder die ein oder andere Person auf meinen Post hier auf sponsor-board.de melden würde und Interesse an meinem Projekt hat und natürlich dann auch die nötigen Referenzen dafür vorweisen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Daniel alias "freizeithobby"!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"www.android4all.blog.de"--> Der beliebte Androidblog im Internet! Alles ist kostenlos! Einfach mal jetzt kurz ausprobieren genügt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.08.2012 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lernpartner gesucht (Programmierung etc.) prynz 5 1.410 03.04.2020 18:40
Letzter Beitrag: push
  Hilfe bei Programmierung quiet!? 1 1.238 10.12.2019 11:21
Letzter Beitrag: GYJohn
  [SUCHE] Website CMS Programmierung luckylukespielt 3 2.333 05.10.2018 00:28
Letzter Beitrag: Sandro
  ( Suchen)Teamsepak (Musik)Bot programmierung luckylukespielt 5 2.178 24.04.2018 10:44
Letzter Beitrag: push
  Programmierung (Minecraft Plugin) luckylukespielt 3 1.781 20.01.2018 19:10
Letzter Beitrag: luckylukespielt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren