Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Partner Clan mit Minecraft Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Partner Clan mit Minecraft Server

Hallo,

ich stell kurz meinen clan vor:

Mein Clan besteht sei dem 07.07.12. Mitlerweile sind wir 40 Member und sind ein Multigaming clan. Dadurch das sich immer mehr Leute sich melden, das sie einen Minecraft Akount haben bzw. Minecraft spielen wollen, such ich als Leader einen ander Minecraft Clan.

Weswegen ich einen anderesn suche:

Bis jetzt habe ich den Minecraft server bei mir auf meinen Rechner laufen lassen und dadurch das ich bald in den Urlaub fahre, und den PC nicht laufen lassen möchte such ich einen Partner clan.

Was wir dan bieten können:

Einen 50 Slot TS3 server
Nette Leute wo auch spielen und creativ bauen wollen.

Bei interesse PN oder Thread schreiben oder mich in steam adden

kn4st_d3

MfG
MrKn4st

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 15:08 von MrKn4st.

28.08.2012 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Partner Clan mit Minecraft Server

Hallo,

wie alt bist du den?

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

28.08.2012 22:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partner Clan mit Minecraft Server

Hast PN Smile

29.08.2012 07:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Partner Clan mit Minecraft Server

Also auf die Rechtschreibung sollte man schon etwas achten..
besonders wen man der Leiter des Clans ist..
Mehr Informationen wären auch für viele sehr Interessant..
z.B
Erzähl doch mal was über deine Person ?
Wie alt sind die Member im Durchschnitt ?
Und die Teammitglieder ? Wieviele gibt es ? Wie alt sind diese ?
Habt ihr eine Domain ? Ein Forum ?
..
..

29.08.2012 12:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Partner Clan mit Minecraft Server

Also über mich ich werde bald 16 Jahre alt und komm aus Bayern. Mein Hobbys sind Server einzurichten, Freunde treffen. Bin sehr an Spiele und an Server intersiert weil ich selber in der Schule viel gelernt habe du einen Lehrer über Linux server.

Nun zu meinen clan noch Paar infos:

Durchschnitts Alter liegt bei 15 Jahren udn es sind 40 Member, von denen ca 10 Minecraft haben und spielen wollen.
Bis jetzt haben wir weder einer HP noch ein Forum.

Hoffe konnte noch einiger eurer Fragen beantworten bei weitern hier im Thread oder mich in Skype oder Steam adden.

Skype: stefan.kaschner
Steam: kn4st_d3

29.08.2012 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Partner Clan mit Minecraft Server

Hey, wir hätten nen Minecraft Server, aber so ne richtige Gegenleistung habt ihr ja nicht wirklich ^^ Du kannst ja mal aufm Ts³ Vorbeikommen, morgen nachmittags oder vormittags sollte ich da sein denn können wir ja mal reden, von deiner Rechtsschreibung bin ich ja nicht sehr begeistert. Die

TeamSpeak³ Ip: 94.249.253.223


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2012 01:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Partner Clan mit Minecraft Server

Ahoi,

also wir sind noch im Aufbau und haben einen 65 Slot Server mit 16 GB Ram. Hast du lust dazuzustoßen melde dich per PN.

LG

rexee


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

15.09.2012 08:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  .: Pugna-Nova einen Partner Clan :. Robin456 2 2.684 17.01.2016 14:29
Letzter Beitrag: Synergy
  myEAGLES - Community-Clan von ingame.de sucht Partner dokta 0 2.127 22.05.2015 09:39
Letzter Beitrag: dokta
  Brothers of War sucht Partner Clan! lDodo. 8 4.163 17.01.2014 16:33
Letzter Beitrag: push
  Partner CLAN suche uNb. | -= MoH =- 8 2.702 20.09.2013 12:52
Letzter Beitrag: push
  rQS|RealQuickScope Clan sucht Partner ! rQS-Clan 0 1.547 14.06.2013 17:26
Letzter Beitrag: rQS-Clan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren