Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] MW3-Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  [Suche] MW3-Clan

Hey Leute,
Ich Suche einen MW3 Clan.

Über mich: Ich heiße Rudolf und kommen aus Baden-Württemberg. Ich habe einen YouTube-Kanal auf dem ich MW3 Let's Plays mache die aber bald zu Commentarys und Dual-Commentarys werden.

Was ich suche: Ich suche einen MW3 Clan der gut und Taktisch spielen kann.
Wenn es geht einen Clan der mir bei einer M.O.A.B. helfen wurde, dass heißt Aufklärungsdrohnen und Konterdrohnen raushauen.

Ich habe eine K/D von 0.715 und sie steigt pro Tag um 0.020 das bedeutet in der Woche um 0.140.

Plattform: PC
Skype: Rudolfchamp
Steam ab Morgen um 15 Uhr: ZockTV

Ich hoffe jemand hat Interesse an mir.

MFG Rudolfchamp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 20:37 von Rudolfchamp.

07.10.2012 20:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] MW3-Clan

Plattform?

kk seh schon steam >.<... hab aber gedacht ist Kontaktdaten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 20:35 von Sysix.

07.10.2012 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] MW3-Clan

Wir sind ein Multigaming Clan..zwar kein reiner MW3 Clan, aber villeicht hättest du ja troztdem interesse!Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Steam: cszocker825


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

07.10.2012 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] MW3-Clan

Alter? ESL? Ja/Nein?

07.10.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] MW3-Clan

Darkwave schrieb:
Alter? ESL? Ja/Nein?


Ganz erlich was ist ESL ich hab schon davon gehört aber ich weiß nicht was das ist.

08.10.2012 05:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] MW3-Clan

[Link: Registrierung erforderlich]

Damit hat sich die frage danach erledigt. Alter?

08.10.2012 09:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] MW3-Clan

Ich bin 14 und jetzt kommts wie überalll ne wir nehmen nur Leute die 16 sind aber ganz erlich. Ich hab Leute gesehen die 16 wahren und unreifer als ich waren....

08.10.2012 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren