Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

-

10.07.2012 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Da stellt sich mir die Frage ob Partner-Links/Banner auch "advertising" ist?
Wie verhält sich das für unsere NPL's?
Müssen wir neue beantragen oder bleibt für uns alles beim Alten?

10.07.2012 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

-

10.07.2012 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #14
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

-

10.07.2012 22:05
 

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Das soll nicht hämisch klingen, aber evtl. ist das ja wirklich der richtige Zeitpunkt, um sich mal nach Alternativen zu schauen. Ich find's bswp. schade, dass Mumble nicht stärker genutzt wird. Ausprobieren kostet ja nichts und man steht vor allem nicht vor dem Problem, dass einem morgen jemand das hosten auf dem eigenen Server verbieten könnte. Gebt euch nen Ruck und testet's mal Biggrin

10.07.2012 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

@Petesahad

Hatte es schon mehrfach probiert, auch mein selbst geschriebenes Webinterface für Mumble ist noch vorhanden - mangels Interesse haben wir das aber wieder eingestellt.

Das Problem ist ja nicht das es keine Alternativen gibt, sondern ehr das es niemand annehmen will. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht - wie man so schön sagt.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

10.07.2012 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Wie schon gesagt, das Problem liegt wohl hauptsächlich darin, das es zu viele Verstöße gegen die Lizenzbestimmungen gab.
Gut, wenn Triton auch fast jedem ne NPL hinterherschmeisst...

<-- ist nicht mit Teamspeak Systems verbunden oder sowas.
Aber seht es auch ma so, TS ist nicht verpflichtet "freie" Lizenzen anzubieten, die könnten auch sagen, es gibt nur den 32-Slot-Standard-Server und sonst halt AAL und ATHP. Es ist eine Firma und die will nunmal Geld verdienen.
Davon abgesehen, ist nicht bekannt ob die Änderungen von Teamspeak Systems kommen oder sich das Triton/TS-USA ausgedacht hat, die machen ja die Lizenzgeschichten/Abrechnungen.

Ja, Alternativen gibt es, aber auch nur Ventrilo (wofürs nur kommerzielle Lizenzen für große Hoster gibt) und Shockvoice - aber die kommen ja nich aussem Knick damit.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 16:22 von alcazar.

11.07.2012 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Jetzt muss ich wenn ich meine NPL benutze ne Website haben, das mach ich doch nicht extra für Teamspeak weiteres Geld futsch


[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2012 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Für die, dies noch net wissen, die neuen Regeln gelten auch für die bisherigen NPL-Inhaber.

Zitat:
Hello,

Thank you for your inquiry. We have recently changed the requirements to receive the NPL. They will apply to everyone including those already using the NPL. Please let us know if you have any further questions.

Thank you.

Denke ma, da werden einige hier ihren "Betrieb" einstellen Biggrin


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

09.08.2012 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

alcazar schrieb:
Denke ma, da werden einige hier ihren "Betrieb" einstellen Biggrin


Wieso? Für mich ist das kein Grund mein sponsoring einzustellen.
Ich habe denen eine Mail geschickt mit meinen Daten (Website, Mail, IP, Name + Anschrift) und darum gebeten mir die aktuelle Version meiner NPL zu zusenden. 2 Tage später habe ich folgende Antwort bekommen.

Zitat:
Hallo,

wir haben soeben Ihre Daten auf den neuesten Stand gebracht und schicken Ihnen Ihre Lizenzdatei mit, damit Sie diese einsehen können. Wir danken Ihnen und verbleiben

mit freundlichem Gruß

- Dani

Man braucht nur eine Domain+Website mit Impressum und eine E-Mail Adresse welche zur Domain gehört. Bei über 90% der Server angebote ist eine Domain inkl..

09.08.2012 23:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren