Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress ändert HTML-Code

Verfasser Nachricht

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress ändert HTML-Code

Moin,


ich habe gerade das Problem, was ich zuvor noch nicht hatte. Und zwar ändert Wordpress 3.4.1 ständig meinen HTML Code und fügt irgendwelche </p> und </br> tags ein. So funktioniert aber der Teamspeak Viewer nicht...

Google hat zwar viele Themen dazu aber irgendwie helfen die mir nicht wirklich weiter...

Kennt sich hier wer damit aus und kann mir sagen wie ich das lösen kann?


ndmss

31.07.2012 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress ändert HTML-Code

Wenn du einen Beitrag schreibst über den wysiwyg-Editor einen Beitrag geschrieben hast und dann halt mehrere Absätze eingebaut hast?


On the 8th day, god created Linux.

31.07.2012 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress ändert HTML-Code

Ich wollte lediglich den Code von TSViewer.com einbauen. Ohne irgendwelche Absätze etc.




ndmss

31.07.2012 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress ändert HTML-Code

Musst du den Wysiwyg wechseln auf den Quellcode Editor.
Dann kommen keine Absätze


[Link: Registrierung erforderlich]

31.07.2012 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wordpress ändert HTML-Code

Eigentlich schreibe ich nur mit dem HTML Quellcode Editor, trotzdem werden absätze eingefügt.

31.07.2012 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wordpress ändert HTML-Code

Dementsprechend muss das Theme für Quellcode-Änderungen verantwortlich sein. Allerdings wird dadurch nicht der Inhalt des eingefügten Quellcodes geändert, sondern nur dessen Elternelemente bestimmt.

31.07.2012 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei HTML Schnipsel MaXxXaM 7 2.894 28.03.2019 00:33
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML wahke 5 2.169 16.02.2019 07:41
Letzter Beitrag: wahke
  Programmier-Code sauber strukturieren? HardwareNow 5 1.957 09.04.2018 22:33
Letzter Beitrag: Atomzwieback
  WP HTML Template in Theme einbinden Invisible 4 2.075 13.11.2017 12:13
Letzter Beitrag: Invisible
  PhP / HTML Frage Bildergalerie? HardwareNow 4 2.186 27.07.2017 13:14
Letzter Beitrag: GYJohn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren