Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

das große Krabbeln - User gegen Mods

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
das große Krabbeln - User gegen Mods

Nach dem nun dritten Tag in Folge, an dem im Chat und auch im Feedbackbereich die Fäuste gegen die Moderatoren flogen und recht viele nur am Kritisieren des Mod-Teams sind erhebe ich mich nun auch mal aus meinem Sitz, da unser Mod-Team still und leise Regelverstöße weiter ahndet, selbst aber keinen Mucks gegenüber den Krawallmachern hier hegt.


Ihr meckert hier rum, eure Posts wurden gelöscht, heult rum, wegen jedem User der gebannt wurde. Klar, jeder neue Bann bringt neuen Zündstoff, egal ist euch aber die Beweggründe, wieso die User gebannt wurden.

Ein User (ich lasse die Namen mal weg, weiß wahrscheinlich eh jeder um wen es geht), äußert im Chat Kritik, klar, dass man sich wegen der einen oder anderen Entscheidung aufregt, dass der Thread mit den Moslem geschlossen wurde, mit der Begründung das gehört hier nicht her.
Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Kritik, zumal wir unsere Regeln haben, in denen Klipp und Klar steht, dass Entscheidungen des Teams nicht öffentlich in Frage gestellt werden. Im Chat seht ihr wieso, das entfacht stundenlange Diskussionen, in denen Beleidigungen rumfliegen, dass man nur froh sein kann, dass man hinter einem sicherem Schirm sitzt. Die Regel soll solche Diskussionen verhindern, wer sich dran nicht hält bekommt seine Verwarnung und Bann. Wenn mans übertreibt muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Ihr könnt mit dem Team jede Menge Spaß haben im Chat, deshalb sitzen sie auch ständig drin, das geht ganz einfach: einfach selbst freundlich sein und selbst mal eine lockere Atmosphäre generieren.

Stattdessen kommt ihr in den Chat und direkt nach einem "hi" geht die Diskussion um das Mod-Team wieder los. Anstatt dass ihr mal die Sache ruhen lasst und nicht ständig Kritik am selben Thema übt, mal selbst auf die Idee kommen, sich in die Lage der Mods zu versetzen (das Gegenteil nennt sich übrigens Authismus) wird immer weiter gehetzt.

Wenn ihr jede Regelübertretung, die mit einer Verwarnung und mit einem Bann bestraft wird dermaßen kritisiert, dann macht ihr nur euch selbst das Leben schwer. Das Forum hat nicht umsonst knapp 11000 Mitglieder, wir werden die Sache weiterbetreiben, da können ein paar Kritiker nichts dran ändern.

Ich zumindest stehe auf der Seite der Mods, auch wenn manche Entscheidungen etwas länger zu verstehen sind, im Endeffekt sind sie alle Regelkonform gefällt. Redet mit den Mods, eure Finger und euren Mund habt ihr dazu. Wenn eure Ansicht sie nicht überzeugt nehmt es hin, es ist das Gesetz der Diskussion, dass man danach die eine oder andere Ansicht vertritt. Im Endeffekt bekommt ihr dann nur das, was ihr verdient habt und nichts weiter.

02.08.2012 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: das große Krabbeln - User gegen Mods

Wegen 1-2 User so ein Thread?

Ich mein nitrocraft hatte viele Accounts, aber trotzdem bleibt er nur ein User. Ich finde deine Kritik hier falsch, wie gesagt wir sind 10.000 User und 2 davon meckern. Sonst läuft doch alles in geregelten Bahnen.

Du beschwörst hier zwei Seiten "Mods" und "User", so will ich gar nicht erst anfangen. Wir sind ein Team und fertig.

Den Thread hättest du per PN an ein paar User raus hauen könne.

MfG
Darkwave

03.08.2012 11:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: das große Krabbeln - User gegen Mods

Ob es tausend Accounts von nitrocraft waren sei dahingestellt und das überlass ich den Moderatoren darüber zu entscheiden, ob es Multiaccounts waren. Für mich zählt nur, dass hier mehrere User Unstimmung verbreiten, unter den Moderatoren und unter unserer Community.

Klingt in erster Linie vom Titel her komisch, geb ich dir Recht, aber die letzten drei Tage waren im Chat dermaßen ausartend, dass ich nicht mehr von dem und dem User sprechen möchte, denn es waren auch User dabei, die hier nen relativ hohen Status haben, als auch normale User.

Im Grunde gebe ich dir aber Recht, wir sind eine Community, aber die Trennlinie Moderator - User musst du trotzdem ziehen, denn manche behandeln die Moderatoren als wären sie nichts weiter als normale User und hegen dessen gegenüber auch keinen Respekt.

04.08.2012 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.397 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.070 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
Exclamation 18k User geschafft Sandro 6 2.120 28.06.2013 14:44
Letzter Beitrag: Sandro
  New User Freischaltung Media-Styles24 7 1.960 26.12.2012 23:04
Letzter Beitrag: Alex
  Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden gentlemon 6 1.642 25.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: PeterDaReal

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren