Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Jobsuche als Supporter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Jobsuche als Supporter

Hallo Zusammen

Mein Name ist Michael und ich suche einen Job als Supporter bei einem Hosting-Unternehmen. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spreche und schreibe gut Deutsch. Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, jedoch einfach nur bei einem Online-Game mit sehr wenigen Mitgliedern. (Game gibt es nicht mehr!)

Gegenleistung:
Eigentlich nicht viel - wär schön wenn ich mal eine kleine Webspace oder so bekomme (Keine Pflicht!)

Bin täglich etwa 3-5 Stunden am Computer und würde dann ca. 2.5 Stunden für den LiveSupport verfügbar sein. (Bei Bedarf auch gerne länger.) Ich habe mich schon länger ins Programm LiveZilla eingearbeitet und komme daher sehr gut zurecht. Wenn Sie ein anderes Support Programm besitzen, wäre es natürlich kein Hinderungsgrund.

Würde mich über Anfragen von Hosting-Seiten freuen!

Beste Grüsse
Michael

PS: Bitte via PN oder hier via Post bei mir melden. (Post bevorzugt)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 21:40 von Michael..

30.07.2012 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Jobsuche als Supporter

Soweit ich weis, nehmen die meisten Hosting Unternehmen erst Leute ab 16 Jahren. Dir trotzdem weiterhin viel Glück! Smile


Mit freundlichen Grüßen, Tim Deißler.

30.07.2012 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Jobsuche als Supporter

-

31.07.2012 00:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Jobsuche als Supporter

showtime.exe schrieb:
Soweit ich weis, nehmen die meisten Hosting Unternehmen erst Leute ab 16 Jahren. Dir trotzdem weiterhin viel Glück! Smile


Ist mir nicht bekannt, trotzdem danke!

31.07.2012 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.625 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.411 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.486 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax
  Suche Job als Supporter pRnZ 5 3.443 14.06.2016 18:06
Letzter Beitrag: the_fun_gamer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren